Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramona Wicher


Free Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 5

  • Christina Bachlmayr 28. August 2003, 17:57

    WOW---diese Lilie find ich ehrlich --echt super

    Liebe Grüße Christina
  • Silvia Bürger 1. August 2003, 22:33

    Das ist ja genial.....diese Farben !Hast du das nachbearbeitet?
    Nur mit dem Rahmen kann ich mich in dem Fall auch nicht anfreunden.Diese Bild ist dochauch ohne Kunstwerk genug.

    LG Silvia
  • Rudolf G. 1. August 2003, 16:28

    Mir gefällt diese andersartige Präsentation mit ihren leuchtenden Farben sehr gut. Persönlich hätte ich hier das Hochformat gewählt, da dann nach oben und unten noch ausreichnd Platz gewesen wäre.
    LG Rudolf
  • Salvatore Scardina 1. August 2003, 14:12

    Hallo Ramona.
    Gelungenes "mal anders".

    Ciao Salvatore
  • Andre Hellmich 1. August 2003, 13:06

    Interessante Idee bzw. Arbeit. Hat was.
    Allerdings stört mich der Rahmen ein wenig, da unten eh schon ein Stück fehlt.
    Werde es mir am we noch mal ganz in Ruhe ansehen.
    lg André