Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Lilienblüte

Die Lilien blühen -
Doch wie kann ich vergessen,
Was einst gewesen?

Shokyû-ni

Canon D-60 Makroobjektiv

Kommentare 12

  • Marianne Wiora 28. Dezember 2002, 11:57

    Eine wunderschöne Aufnahme, die ich bei dem augenblicklichen Wetter hier besonders geniesse. Gruß marianne
  • Manfred Bartels 27. Dezember 2002, 23:36

    Schöne warme Farben.
    Und eine gute Schärfeverteilung.
    Wieder einmal eine schöne Blüte von Dir.
    Gruß Manfred
  • Irene K. 27. Dezember 2002, 19:52

    ist das wieder ein herrliches Licht, warme Farben und somit eine wunderschöne Aufnahme!
    lg - Irene
  • Thomas Kirchen 27. Dezember 2002, 19:41

    Die geht ja wie eine Sonne am Bildschirm auf. Sehr schön!
    Wär sie gut wieder zu sehen. .-))

    Gruss Thomas
  • E. H. Elfenstaub 27. Dezember 2002, 19:06

    ein tick mehr Schärfe auf die Stempel.. aber trotzdem eine sehr schöne Blüte.. die mit ihrer farbenpracht mein Auge erfreut.

    LG elisabeth
  • Monika Paar 27. Dezember 2002, 17:33

    eine herrliche blüte in wunderbaren farben, in dem der sanfte kontrast von gelb über orange zu braun besonders schön wirkt!
    liebe grüße
    monika
  • Sonja H. 27. Dezember 2002, 17:16

    Ich kann beim besten Willen keinen roten Rand finden, liegt es vielleicht an unterschiedlichen Monitoren (z.B. LCD) oder Einstellungen?
    Bei mir die Blüte von Elisabeth einfach einwandfrei zu sehen,
    lg
    Sonja
  • Maren Arndt 27. Dezember 2002, 17:12

    Ja, den roten Rand sehe ich auch, aber dennoch eine schöne warme Blüte...
    Ich werd mal auch wieder solche Motive suchen, für mein Gemüt - Frost muß ja mal enden....
    Lieben Gruß von MAren
  • Caroline B. 27. Dezember 2002, 17:00

    Schöne Kombination von Bild und Text!!
    :-)
    lg
    c.
  • Qingwei Chen 27. Dezember 2002, 16:20

    Superscharfes Foto. Die Blüttengefässer sind sehr scharf. Nur am Rand von einem Blatt links oben sieht man Artfakte, ein leichter roter Rand, kann aber nicht sagen, woher es rührt.

    LG Qingwei
  • Edeltraud Vinckx 27. Dezember 2002, 16:20

    das ist ja Poesi, das Foto und das kleine Gedicht.
    Bei der Aufnahme kann ich nichts bemängeln, ich finde den Ausschnitt, die Farben und auch die Schärfe sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Dezember 2002, 16:00

    Wieder wundervoll! Du kannst Blüten meisterhaft ins Bild rücken! Hoffe, dass das traurige Gedicht nichts autobiographisches hat! Gruß Hawi