Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

Lilien-Rosa

Wie immer, meine Lieblingsmotive sind "faszinierende" Blüten

Kommentare 3

  • Arnfried Weber 15. Juli 2001, 20:14

    Könnte fast meine sein!!!
    Arnfried aus Dresden
  • Angelika Schneider 8. Juli 2001, 3:53

    Ja das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme. Meine Lieblingsmotive sind ebenfalls Blumen und je näher desto besser.
    Gruß Angie
  • Peter (pit) Schmidt 7. Juli 2001, 16:16

    Da kann ich mitfühlen, auch ich erfreue mich an schönen Blütenaufnahmen. Der Farbkontras rosa und grün verträgt sich sehr gut und die Blüte ist gut plaziert. Eine ansprechende Aufnahme.