Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Lilien in Sirince Türkei

Das kleine Bergdorf Sirince war einst rein griechisch bewohnt. Als dann die Griechen "repatriiert" wurden, verfiel das Dörflein. Heute leben tüchtige Türken dort, die alles wieder aufgebaut haben ,und die wunderbaren Beerenwein keltern. Wir probierten sechs Sorten. Uns schmeckte der Maulbeerwein am Besten. Hinter dem Weinladen blühten diese schönen Lilien! Das ist mein Mittwochsblümchen!

Ixus 85 IS, bearbeitet 13.5.14

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.6 mm
ISO 125