Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Lilien im Regen

Opa Fiddi wünscht Euch allen mit dieser Lilie ein schönes und sonniges Wochenende , aber ohne Regen !

Kommentare 8

  • Spitzner Andrea 2. Oktober 2008, 10:38

    sehr schön! lilien sind meine lieblingsblumen! absolut genial!
  • Frank Harms 27. Juli 2008, 17:03

    Eine wunderschöne Blüte und eine ebenso schöne Aufnahme.Klasse Farben und Schärfe!

    Grüsse von der Unterweser
    Frank
  • Helga Hack 27. Juli 2008, 14:36

    Ein sehr schönes Makro! Und der Rahmen ist prima dazu ausgewählt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Kay F. Photodesign 27. Juli 2008, 13:44

    Ein wunderschönes, farbenprächtiges Blütenmakro. Der farblich passende Rahmen macht das Bild perfekt und bringt auch nochmal einen schönen Kontrast zum satten Grün.
    LG, Kerstin
  • Black Pearl Design 27. Juli 2008, 0:18

    Hallo Friedhelm,
    ci wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende und hoffe das es nicht regent und die Sonne reichlich scheint...
    Deine Blüte der Lillie hast wundervoll in szene gesetzt und mit den wassertropfen sieht sie so richtig edel aus...
    LG Schwarze Perle
  • Friedhelm Ohm 26. Juli 2008, 21:43

    Hallo Ellen , der Regen auf der Lilie sollte nur etwas erfrischendes zu unserer Wärme sein , den Regen brauche ich noch nicht wieder und Ihr habt ja noch Urlaub !
    Die Farbe der Lilie , ist ohne Trick im Garten bei uns in der Straße so fotografiert worden und die Farbe ist wohl durch den Regen kräftiger geworden .
    Gruß von Opa Fiddi ...
  • Dagmar Hommes 26. Juli 2008, 21:39

    Hallo, Fiddi...regen haben wir keinen gehabt
    im *Gegenteil....* Sonne pur....
    und der Regen...schadet der Schönheit...
    dieser *Lilie..* in keinster Weise...
    ihre Rottöne..leuchten, als scheine die Sonne...
    und die Wassertröpfchen, sehn aus wie Perlen..
    einfach *wunderschöne*
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Elsemarie 26. Juli 2008, 21:13

    Sehr schön! Frau für Gebrauchsgegenstände sagt, vielleicht bissle arg mittig gesetzt.Obwohl mich so etwas ja normalerweise nicht stört ;o))
    Warum hast Du so schöne rote Lilien? Meine waren in der alten Wohnung im wunderschönen dunkel rot,nun sehen sie rostig aus :o/ Hast Du einen Trick?
    Bei dieser Hitze ein Regenbild,Du bist wirklich lustig,vermisst Du ihn etwa schon wieder?
    LG,Ellen