Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 4

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Lilien ?

Ich habe die Blumen in einem Kübel gepflanzt gesehen. Da sie mir gut gefallen haben natürlich gleich die Kamera ausgepakt.
EOS 30, 105mm Makro, Kodak Elite 100

Kommentare 4

  • Hans - Jörg Blackstein 19. Juli 2001, 15:56

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ein sehr schönes Lilienportrait. Gruß Hans
  • Britta Bartelt 19. Juli 2001, 13:15

    Sehr schöne Farben und der Hintergrund hebt sie gut hervor. Ich glaub, das sind Feuerlilien.
    Gruß,
    Britta
    ;-)
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Juli 2001, 20:27

    Deine Lilien beeindrucken durch Farbe und Schärfe. Gruß Hawi
  • Detlef Nerstheimer 18. Juli 2001, 20:09

    Also, ob das Lilien sind , kann ich auch nur vermuten. Was ich sicher weiß: Du hast die Blüten in ihren leuchtenden Farben sehr schön abgebildet, Schärfe und Hintergrund stimmen für mich. Schön!
    Gruss Detlef

    PS: Bin übrigens auf die Entwicklung "deiner Karde" sehr gespannt!