Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicole Hoppi....


Free Mitglied, Laatzen b Hannover

Lilie

Was kann ich verbessern?

Kommentare 2

  • Barkley72 14. Juni 2008, 17:43

    So wie die Blüten stehen, hätte ich sie eher nach rechts gerückt, den halb-unscharfen Stängel rechts hätte ich weggebogen.
    Außerdem sind die abgeschnittenen Blütenblätter meiner Meinung nach nicht so toll. Entweder noch dichter ran und mehr ins Detail gehen oder die ganze Blume drauf.
    Grüße, Tom
  • Mako Art photography 14. Juni 2008, 16:06

    auch diese Aufnahme der Serie kommt richtig gut.
    LG Karsten