Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zerwonke


World Mitglied, Berlin

Lilie mit Migrationshintergrund (Türkenbund)?

Aufstieg zur Halsalm
Hintersee, Ramsau
Bayerische Alpen

Kommentare 1

  • Frank ZimmermannBB 30. Oktober 2013, 9:00

    Deine "Migrationslilie" hatte ich glatt übersehen! Da der Schärfepunkt rechts an der Blüte an den Staubgefäßen sitzt, hat das Bild auf jeden Fall seinen Reiz, schön in dem Licht!
    Es ist natürlich Lilium martagon, der Türkenbund, allerdings hier praktisch ohne Fleckung. Habe ich so noch nicht gesehen!
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzlich
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200