Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roman Pavlat


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Roman Pavlat 27. Februar 2005, 20:28

    Vielen Dank, für die Anmerkungen! Oben abgeschnitten weil bei der Vergrößerung nicht mehr auf dem Fotochip Platz hatte! Bei echtem Makro muß man immer irgendwo abschneiden! Ich habe auch Bilder wo alles schön drauf ist. Mir hat dieses aber am besten gefallen! Für die, die ein Bild von der ganzen Lilie sehen wollen dieses Bild und viele andere gibt es auf meiner Homepage! Das ist dann aber kein Makro mehr! Die Schrift stempelt ein Programm rauf, werde mich mal nach einem anderen umsehen, welches sauberer arbeitet. Danke für den Hinweis!
  • Thilo Kondermann 27. Februar 2005, 18:00

    Super Farbspiel,
    der Beschnitt ist sehr unglücklich gewählt
    und die Unterschrift zu groß und auch unsauber-;-((
    das stört den Klasseeindruck schon - schade
    mbfg thilok
  • Danny Block 27. Februar 2005, 17:43

    warum oben abgeschnitten...und die Bildunterschrift würde ich auch weglassen
    von den farben her sehr stimmungsvoll :-)
    lg Danny
  • Struwwelpeter 27. Februar 2005, 17:39

    Spitzenmäßig in Farbe und Komposition!
    Gruß Joachim