Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Hahne


Free Mitglied, Rendsburg

Lilie in guter Qualität

ich habe mich entschlossen die Lilie nochmal 251 kb hochzuladen ,weil dir Farben dann eindeutig schöner sind. Die alte lass ich vorerst drin zum vergleich,
schaut doch mal selber .

Kommentare 6

  • Kirsten G. 30. August 2004, 22:23

    Oh, wollte gerade schreiben. ein tolles Makro. Gefällt mir ausgesprochen gut diese Lilienblüte.
    Gruss
    Kirsten
  • Andreas Hahne 29. August 2004, 11:18

    *lacht*
    Darf ich erwähnen das ich bei diesem Foto ein 70- 210 von Sigma benutzt habe ohne Macrooption

    Gruß

    Andreas
  • Piroska Baetz 18. August 2004, 21:18

    sehr schöne dein LilienMakrofoto, mir gefällt es
    lg. piri
  • ruthmarie v.mittelerde 18. August 2004, 20:32

    lieber andreas..jetzt bin ich ständig von einer blüte zur anderen gehüpft....du hast recht, die zweite ist schärfer und die farben etwas intensiver...sehr schöne aufnahme
    lg ruth
  • Jana Petzny - Grösch 18. August 2004, 20:32

    Jep, so ist das Plümchen,
    eine Lilie - haben wir gelernt :-))
    noch viel schöner.
    Feine Aufnahmen!
    lg jana
  • Lisette Mann 18. August 2004, 20:26

    Ja, da ist sie ja wieder, wie schon gesagt, das erste fand ich genau so schön. Wirklich tolle Farben.
    LG, Lisette