861 43

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Lilie

Einen schönen Gruß zum hoffentlich nicht ganz so warmen Wochenende an alle Buddys und alle Besucher meiner Seite.
Mein Wochenendsträußchen.
Elke Krüger

Kommentare 43

  • HansHeitz 24. September 2015, 15:18

    Wunderbare Arbeit!!!

    vg hans
  • Christiane S. 3. September 2015, 11:10

    Eine wundervolle Arbeit ist auch das wieder.
    Es ist einfach fantastisch, wie du die Freistellungen hinbekommst!
    Liebe Grüße - Christiane
  • ALLWO 27. August 2015, 9:15

    Schöner kann man mit einer Kamera kein wundervolles
    Blumengemälde schaffen .. schreibt Dir mit großer Freude ..
    der Wolfgang
  • Trautel R. 14. August 2015, 11:00

    ein ganzwundervoller liliengruß, heiß war es diese woche, aber angeblich soll es bald eine abkühlung geben.
    ich wünsche dir ein nicht zu heißes wochenende.

    lg trautel
  • roadrunner.xl 10. August 2015, 18:54

    eine herrliche Arbeit, Freistellung vor dem passenden Hintergrund gut gelungen, angenehm die Farben, gefällt mir

    LG vom roadrunner.xl
  • Duska 10. August 2015, 0:03

    Was für ein schöner Lilien Traum, eine herrliche Arbeit.
    LG Duska
  • JURAFR 9. August 2015, 18:45

    Magnifique travail , merci pour ce joli bouquet !!!!!!!!!!!!
    Amitiés
  • r.l.a. 9. August 2015, 16:21

    Meine Gratulation zu dieser gelungen Arbeit, Elke. Ich habs oft probiert, einen Strauß ins rechte Licht zu rücken, aberDeine Idee zur Präsentation ist etwas ganz Besonderes - weit entfernt vom wirklichen Objekt und doch ganz nah!
    Liebe Grüße, Renate
  • Werner.Jena 9. August 2015, 15:57

    Hervorragend !!!!!
    Harte Kritik zuerst und ich bitte diese auch zu entschuldigen:
    Bei meiner folgenden Anmerkung, habe ich den Schriftzug ausgeblendet. Gerade bei einer solch Tiefgehenden Arbeit, finde ich ihn sehr störend........
    Nun zu dem, was ich ohne Beschriftung sehe:
    Schon das Foto des Straußes verdient allergrößten Respekt. Es glänzt mit herrlich natürlichen Farben, einer bestechenden Schärfe und allerfeinsten Kontrasten. Eine Aufnahme, die dem Strauß eine Bedeutung von Erwachen und Leben gibt. Gepaart mit dem eher maroden Hintergrund, entsteht ein fantastischer Gegenpol von Vergänglichkeit und Beendigung. Dennoch dominiert die Blütenpracht und scheint das Negative zur Dekoration und Präsentation seiner selbst zu benützen.
    Eine wundervolle Arbeit, die fantastisch die Phantasie beflügelt !!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • just a moment 9. August 2015, 13:31

    Eine ganz zauberhafte Präsentation ist Dir mit dieser wunderschönen Bearbeitung gelungen!!!
    LG Petra
  • dieheide 9. August 2015, 11:27

    Schöner kann man sie nicht präsentieren Elke, wünsche dir auch noch einen schönen nicht zu heissen Sonntag.
    LG Heide
  • DietmarsBildPC 9. August 2015, 11:02

    Eine ganz fantastische Präsentation, das Arrangement aus Lilie und den Allium- Ständen ist bezaubernd, aber auch das Schattenspiel auf der Textur gefällt mir sehr.
    LG Dietmar
  • aspectus 9. August 2015, 10:12

    Dein Bearbeitungsstil ist immer wieder besonders und beeindruckt mich sehr. Eine feine Präsentation, liebe Elke!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Renate
  • tanu676 9. August 2015, 8:21

    schöne Darstellung dieser Lilie die du uns präsentierst
    ein schöner tag noch
    tanu
  • Daniela D'Ottavi 8. August 2015, 23:24

    Arbeiten sehr elegant, wunderbare Bild!
    Ciao Daniela.