Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Stahl


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Daniela Schönthaller 23. Mai 2013, 14:29

    kann mich den vorpostern nur anschliessen!
    lg daniela
  • dark.j.ness 22. Mai 2013, 6:36

    abgesehen von der schärfe (siehe vorredner) interessant gestaltet
  • Räder Karl-Heinz 21. Mai 2013, 14:07

    mache meine makros auch oft freihand...mach dann einfach mehrere aufnahme....ist dann wieder mal ein glückstreffer dabei...versuche auch wenn möglich,die arme irgenwo aufustützen....auf einen dreibeinhocker sitzen kann da auch von vorteil sein..
    g,karl
  • Carsten Stahl 21. Mai 2013, 13:58

    das war der Hauptgrund für den falschen Schärfepunkt
  • Räder Karl-Heinz 21. Mai 2013, 13:49

    mir scheint es aber auch eher verwackelt...hast du es freihand gemacht...?
  • Carsten Stahl 21. Mai 2013, 13:17

    Danke für die Anmerkungen, ihr habt ja so Recht, was die Schärfe angeht
  • Räder Karl-Heinz 21. Mai 2013, 12:43

    schön in den farben....aber mir fehlt hier auch etwas die schärfe...die ich persönlich auf die schwebefliege gelegt hätte....
    g,karl
  • Ilse Jentzsch 21. Mai 2013, 12:36

    Willkommen bei uns in der fc!

    Der Hingucker ist der kleine Besucher :-)
    Aber ansonsten fehlt mir hier ein Schärfepunkt, der entweder auf dem Tierchen oder auf einem der Stempel liegen sollte.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 400