Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

belichtungsfehler


Free Mitglied, Tulln

Lilie

Beim Garten gießen gefiel mir das Licht der Sonne das sich durch die Regentropfen brach und auf die Lilien in meinem Garten fiel. Beim Fotografieren sah dass dann ganz anders aus. Hab dann ein wenig herumexperimentiert und herausgekommen ist dieses Bild.

Kommentare 3

  • Katyma 16. Juli 2013, 21:07

    So stellt man sich einen warmen Sommerregen vor. Besonders gut gefällt mir die Lichtstimmung, das ist wirklich super geworden, sehr schönes Bild!
  • - R.N. - 9. Juli 2013, 13:03

    So kann Regen auch schön sein. Gut eingefangen! Durch die wohl noch vorhandenen Sonnenstrahlen werden die Blumen in ein besonderes Licht getaucht. Die Tropfen sind schön erkennbar. Guter Aufnahmewinkel. Alles zusammen: Regen, Licht, Blume, nicht zu vergessen die fotografische Leistung (Zeit, Blende, dein Auge fürs Motiv) ergeben ein Bild das man gerne ansieht.
    Viel Spass und nette Kontakte in der FC.
    Viele Grüße
    Reimund
  • Thorsten Kohl 6. Juli 2013, 11:41

    Interessantes Motiv sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 99
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 159.0 mm
ISO 200