966 9

Alicja Szrednicka-Mondritzki


kostenloses Benutzerkonto, Lienen

Kommentare 9

  • klausneumann 16. Mai 2009, 19:39

    ein sehr schönes bild, viele details, sehr scharf, farbsättigung sehr gut.

    glückwunsch

    gruß klaus
  • Günter Walther 2. April 2009, 12:13

    Ein wunderbares Blütenfoto.
    MfG Günter
  • Angelica Hofmann 7. Januar 2009, 19:19

    auch deine blüte ist wunderschön auch der rahmen passt super,
    orchidee
    orchidee
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Thomas BFfm 15. Oktober 2008, 19:53

    Gefällt mir sehr gut, Rahmen passt auch super dazu;
    Gruss Thomas
  • Alicja Szrednicka-Mondritzki 15. Oktober 2008, 18:19

    -Katrin-Maria-:bin ich sehr glüklich,danke schön:)
    Danke schön für die alle Komentare:)
  • iceblueyes 15. Oktober 2008, 13:09

    Sehr schönes Bild! Mir gefällt, dass du die grünen Blätter nicht weg retuschiert hast. Der Rahmen unterstreicht die Zärte der Blüte!
    Gelungen!
  • mrsrichter 15. Oktober 2008, 10:16

    Ein wunderschönes Bild mit tollem Rahmen!
  • Katrin-Maria 15. Oktober 2008, 6:43

    Dein Lilien-Foto gefällt mir sehr. Mich spricht besonders die Rahmen-Gestaltung an. Mir gefällt, dass ein Blüten-Blatt "an dem unteren Rahmen angelehnt ist".
    Die rosa Farbintensität spricht mich an. Der schwarze Hintergrund betont sehr schön die Blüte.
    Durch das gelungene Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe wirkt das Foto auf mich wie ein gemaltes Bild.
    Die kleine Schwebefliege belebt das Foto.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ganz vielen ***** (und die ganz vielen ***** bekommt nicht jedes von mir angemerkte Foto) !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
    Viele Grüße
  • Angela 1711 15. Oktober 2008, 5:47

    Eine wunderschöne Blüte!
    Gefällt mir gut! Schöne Farben!

    LG Angela