Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

lilie 4

rauschen beabsichtigt!
ähnlich in diesem bild. vielleicht ein tip, wie man beides hinbekommt; 'verrauscht und geschärft.

lilie 6
lilie 6
Christian Welte

Kommentare 1

  • Feenharfe 28. Juli 2009, 14:17

    :-) Na, da bin ich sicher die Falsche, denn ich hole mir die Tips ja bei Dir! Aber ich würde es vermutlich in den Filtern mit Hochpass oder Kanten nachzeichnen versuchen...aber ob das klappt...
    Lieber Christian, Euer Garten ist ein Paradies im Sinnenrausch - unglaublich, welche Farben- und Formenvielfalt dort zu entdecken ist! Und es ist toll, daß Du ein Auge für die kleinsten Dinge dort hast - dieses Rot mit Pink, Orange mit Grün würde man sonst nur als einzigen Farbkleks wahrnehmen, ohne die Feinheiten zu ahnen.
    Berauschend!!

    Lieben Gruß von Daggi