Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 4

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Lilie [3D]

EOS 350D + Tamron 90 Di Makro + Stativ + 3D-Schlitten
F=7,1 -0.67 1/640s ISO 200
EBV: Beschnitt, Farbbalance

Kommentare 4

  • Alexander Kriegisch 25. August 2005, 0:11

    Wunderbar durch die Schärfeverteilung vom Hintergrund gelöst, prima zu betrachten. Ein exemplarisches Stereo.
  • Ro Land 24. August 2005, 13:39

    Ja, sehr sauber gemacht! Schön und angenehm zu betrachten. Basis ist ausreichend. Mehr Basis würde eher noch den Hintergrund unruhiger machen ...
    Gruß, Roland
  • K.P. Meyer 24. August 2005, 12:20

    Da erkenne ich wieder die Vorteile des Schlittens, muß meinen auch mal wieder benutzen :-)

    Schön, obwohl die Basis fast zu gering ist, für meinen Geschmack.

    lg peter
  • Jan-Dierk Borgmann 24. August 2005, 11:24

    Zarte Lilie
    in völliger Windstille -
    makellos montiert.
    (c: