Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 7

Lili x3


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 7

  • Alex Keln 11. April 2010, 15:34

    Ein tolles Bild! gefällt mir echt gut.
    Die Reflexionen auf dem Tisch (?) und dazu der Hintergrund einfach ne klasse Idee!
    Nur hätte ich vll ein bischen den Schnitt nach oben vergrößert.

    Lg Alex
  • Martin C. Graetz 11. April 2010, 14:15

    Will fast behaupten, dies sei dein Bestes Bild bisher. Wären jetzt noch die Perspektivebenen plan, also wirklich ein 90° Winkel zum Objekt würde auch die Verzerrung rausfallen und es würde noch direkter wirken. Die roten Blumen ein wenig heller machen, dass diese etwas mehr leuchten. Nichtsdestotrotz Chapeau.
  • noni | photos 11. April 2010, 14:05

    hat was..
    mag ich :)

    lg
  • Marcel Stieger 10. April 2010, 6:41

    Leicht und abgehoben ... gefällt mir gut.
    LG Marcel
  • Irrlicht 5. April 2010, 15:03

    sehr schönes stilleben, klasse bearbeitet ;)
  • out of sight 5. April 2010, 11:14

    finds cool! : )

    lg
    sven
  • absimilard 5. April 2010, 10:46

    Sehr tolles Arrangement. Die Spiegelung hervorragend hinbekommen. Und die Belichtung erst! Mein Neid sei dir gewiss ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz