Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 3

Visa aNiA


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Lila

Vielen Lieben Dank an Model Jacky und Fotograf Bruno Went

Fotograf und Bea: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11626/

Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/115501/

Kommentare 3

  • Lady Bathory 25. Januar 2009, 20:49

    Ich kann aber auch hier mit Lob nicht sparen :-)) Von model und Fotograf eine tolle Arbeit
  • Andreas W. - Wessel-Fotografie 25. Januar 2009, 18:42

    echt klasse arbeit
    ein super styling
    kommt gut rüber

    Gruß
    Andreas
  • Lacrima Serenitatis 25. Januar 2009, 18:16

    Eine absolut fantastische Visa.Arbeit. Ich mag das Funkeln und den Verlauf der Strass-Steinchen sehr. Sehr sinnlich. Das Violett passt super zum Modell. Lediglich echte Orchideen hätte ich mir gewünscht.

    LG Lacrima S.