Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ruck


Pro Mitglied, Wertheim

Lila und Gelb

was für eine Kreation , was hat die Natur da wieder geschaffen ,

Kommentare 2

  • Bruni S. 11. April 2014, 20:59

    Ein schöner Blick in die Mittagsblume, Pink und Gelb eine schöne Kombination, aber beides recht schwierig, beide Farben neigen soßig zu werden.
    Das Gelb ist etwas überbelichtet, aber meist super scharf, hier wäre ich mit der Belichtungskorrektur mehr ins Minus gegangen.

    LG Bruni
  • C.Gaudl 11. April 2014, 15:31

    Ja hier kommt das leuchten scheinbar aus der Blume und das macht warm ums Herz.
    Schönes Wo-ende
    Carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.3 mm
ISO 125