Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 39

  • Dieter-Klaus Neumann 15. August 2014, 21:29

    Schön in Form und Farbe die Tulpe und du hast sie wieder sehr schön abgelichtet.

    SG
    Dieter-Klaus
  • GudiG 9. Mai 2014, 18:54

    Das ist ja eine fantastische Aufnahme!
    KLASSE.... GudiG
  • ela 291 3. Mai 2014, 14:26

    Wow eine wundervolle Aufnahme auch für mich ein Favorit

    LG Ela
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Mai 2014, 10:06

    da ist dir der schärfeverlauf ganz toll gelungen. sieht super aus mit den ausgefransten rändern. solche tulpen mag ich.
    lg monika
  • Schnappschussman 2. Mai 2014, 8:14

    Nur das Außergewöhnliche ist Dir gut genug und das ist wieder einmal herrlich anzuschauen, meine Blicke ruhen immer eine ganze Weile auf einem Foto, ich kann nicht so schnell durchklicken, Josef! Ich genieße gerade und da wir auch immer Ausschau nach besonderen Tulpen gehalten hatten in diesem Frühjahr beginnend im Januar denke ich gerade: So eine Schöne haben wir nie gefunden!
    Du hast sie hier sehr schön in Szene gesetzt.
    Ganz herzliche Grüße gehen zu Dir von
    ANDREAS
  • Vogelfreund 1000 1. Mai 2014, 20:08

    Tolle Farbe Sepp .
    gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Eifelpixel 30. April 2014, 10:48

    Ein exzellentes Bild dieser schönen Tulpe.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Max Daberger 29. April 2014, 8:42

    Deine Aufnahme von der Lila-Tulpe ist sehr schön geworden.Da hast Du Dich aber wieder gewaltig ins Zeug gelegt.Der Bildaufbau,Bildschnitt,die Freistellung vor dem verschwommenen Hintergrund und der exakt gesetzte Schärfepunkt sind Dir hervorragend gelungen.
    LG-Max
  • Ilse Probst 29. April 2014, 6:46

    Eine wunderbare zerfranzte Tulpe. Herrliche Farbe und tolle Schärfe.besser kann es nicht nicht gelingen. Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Ilse
  • Pixelfranz 28. April 2014, 22:37

    Ein schönes Blütenbild in feinem Licht.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 22:20

    Ein herrliches Foto, gefällt mir bestens
    LG Vitoria
  • Brigant 28. April 2014, 21:21

    Hallo Sepp , sehr filigran hast Du die Schärfe gesetzt .
    Eine sehr schöne Tulpe , die Du sehr vorteilhaft platziert hast . Die Farben harmonisieren prima .
    LG Henry
  • 19king40 28. April 2014, 20:37

    Josef,das ist ganz hervorragend.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Manni
  • Elfriede de Leeuw 28. April 2014, 18:54

    Großartig in allen Belangen Josef.

    WUNDERSCHÖN !

    LG Elfriede
  • Charly08 28. April 2014, 18:23

    Deine Tulpe ist wunderschön
    auch in ihrer Farbe.
    LG Gudrun
  • Gordon 42 28. April 2014, 17:41

    Super in Szene gesetzt....klasse Farben und Schärfenverlauf.Liebe Grüsse Günter.
  • Muetgrid 28. April 2014, 17:37

    Die Tulpe mit ihrer traumhaften Farbe und dem fasrigen Blätterrand ist eine wirkliche Schönheit, die Du perfekt im Schärfeverlauf, wunderbar im Licht und mit ausgezeichneter Freistellung präsentierst...mein Kompliment zu dieser exzellenten Aufnahme, Sepp...mein FAV.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Mary.D. 28. April 2014, 17:07

    Deine Tulpe sieht wunderschön aus....klasse hast du sie fotografiert!
    Sie könnte sich mit meiner zusammen tun! ;-)
    LG Mary
  • Luci 11 28. April 2014, 16:19

    Wow.......Jetzt bin ich ein wenig neidisch, den die hatte ich nicht im meine Kollektion.
    Sehr schön Sepp, macht Freude so ein Bild.
    ***
    Und liebe Grüßen
    Luci
  • Angelika El. 28. April 2014, 15:48


    Ein herrliches Exemplar - die Farbe und die ganz besonders schönen Blütenblätter mag ich sehr und Deine Aufnahme ist einfach großartig!

    LG! a.

  • Lautrec 28. April 2014, 14:55

    .....eine gelungene Freistellung mit einem für mich SEHR ansprechenden Fokus.....einfach schööööön !

    Herzlichst Uli
  • Markus 4 28. April 2014, 11:48

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Maria Kohler 28. April 2014, 11:44

    Das ist ja mal eine ganz aussergewöhnliche Tulpe.
    Sieht super aus und von Dir wieder hervorragend präsentiert.
    LG Maria
  • Alfred Schultz 28. April 2014, 11:35

    Zuerst mit der Nagelschere die
    Blütenblätter bearbeitet, danach
    ein hervorragendes Foto mit
    gutem Schärfenverlauf gemacht.
    Gratulation - A.
  • Margret Hentschel 28. April 2014, 11:30

    Was für eine hübsche Farbe . Das ist eine ganz besonder Art mit den kleinen Fransen am Rand.
    Sehr schön aufgenommen und in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 4