Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

lila Sprießer

spontanes Gartenfoto - Aufnahmebedingungen leider unbekannt

Zu den Blumen... ich glaube das sind irgendwelche besonderen Hyazinthen

Kommentare 4

  • Katharina Kowalsky 9. Juli 2001, 19:51

    Hmmm.. Traubenhyazinthen kann gut sein... irgendwas mit Hyazinthen halt.
    Wieso die schiefe Perspektive? Gibt es nicht schon genug gerade Blumenfotos?
    Ausserdem war das der beste Bildausschnitt, ansonsten wären noch andere Blumen ins Bild gekommen und noch näher rangehen konnte ich nicht.. anscheinend war selbst das schon zu nah (siehe Schärfe)

    Bye und danke für eure Anmerkungen
    Katharina
  • Conny.M 8. Juli 2001, 19:57

    Ein sehr schönes Foto und gerade die Perspektive gibt ihm den Ausdruck!
    Wirklich gelungen Kath!!
    Gruß, Conny
  • Hans - Jörg Blackstein 8. Juli 2001, 18:56

    Ich glaube, das sind Traubenhyazinthen (Muscari). Ob ich jetzt meinen Kopf wieder gerade kriege? :-(( Gruß Hans
  • Detlef Nerstheimer 8. Juli 2001, 17:42

    ja ich sitze auch schon schräg. Farben toll, die Schärfe dürfte stärker auf dem zentralen Motiv liegen
    Gruss, Detlef