Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

Lila Plümchen II

Hier noch mal ein Lila Plümchen.......ist vorerst wahrscheinlich das letzte Bild von mir..........ich fliege am Samstag wieder für 2 Wochen nach Teneriffa.........und werde da gaaaaaanz viele Bilder knipsen.....=D...........leider haben wir bei unserem Laptop kein internet......und so heißt es erst mal 2 Wochen Ruhe vor mir ;-)........naja ich sag dann erst mal Bye Bye und wünsche allen noch schöne Feiertage, naja und natürlich allen Gut Licht!


Bye Bye.......euer kleiner ich-lerne-noch-Matze ;-)

Kommentare 6

  • Anthony Harris 1. August 2005, 12:20

    Tolles Bild. Die Farben und die schärfe sind top.
    MFG
    Anthony
  • Klaus Zeddel 21. Juli 2005, 18:12

    Ein schönes Bild, wie ein Gemälde mit diesem besonderen Rahmen. Gruß mir Teneriffa und ioch wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Klaus
  • Dark Photos 21. Juli 2005, 18:11

    das net lila das blau :P
    denn Agapanthus so wie die heissen blühen Blau oder Weiß :P
    *da sprich der gärtner aus mir*
    aber gefällt mir
    naja der rahmen ist net si mein fall,aber egal klasse :)
  • Christoph Weiß 21. Juli 2005, 16:55

    ein sehr schöne rahmen... das foto ist aber auch gut

    mfg
    chris
  • Accu Plus 21. Juli 2005, 16:51

    ... eine ausgefallene rahmenkreation ...
    ... gefällt mir ...
  • Colin Cyrus 21. Juli 2005, 16:46

    schöön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz