Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne P..


Free Mitglied, Bayreuth

Lila Pause

Ich wäre über konstruktive Kritik sehr dankbar ;-)

Erste Sonnenstrahlen
Erste Sonnenstrahlen
Susanne P..

Bienentraum
Bienentraum
Susanne P..

Kommentare 15

  • Zdenek Baranek 28. Juni 2009, 11:12

    Perfekt...LG zdenek
  • Dietmar Stegmann 17. Oktober 2008, 16:50

    Eine sehr schöne Bildkomposition. Es fehlt mir aber der letzte Knack an Restschärfe. Die scharf zu zeichnende Blüte "springt" nicht.
    LG Dietmar
  • nikon1964 6. Oktober 2008, 20:52

    richtig wunderschöne und satte farbe, lg oliver
  • H.E.M 3. Oktober 2008, 20:35

    Ein sehr ansprechender Bildschnitt mit einem perfekten Schärfeverlauf, der die vorderen Blüten freistellt. Tolles Foto.
    Gruß Hardy
    Die kleine Ameise ...
    Die kleine Ameise ...
    H.E.M
  • klicketiklack 26. Mai 2008, 10:19


    So und jetzt benötige ich eine lila Pause. Mmmmmhh, lecker!

    Ich habe auch eine konstruktive Kritik für dich:
    MACH EINFACH WEITER SO!

    Gruss Martin
  • Doris H 20. Mai 2008, 6:13

    Auch ein wunderbares Violett und ich mag auch hier die sanfte Schärfe.

    LG Doris
  • Janusss 20. Mai 2008, 4:07

    hey schnecke

    cooles bild, was du da online gestellt hast ! gefällt mir echt sehr, die farben sin halt einfach genial, haste prima gemacht

    *knutsch*
  • ..Lichtmalerin 16. Mai 2008, 17:30

    klasse Titelwahl ......... dank dir für die Pause, hatte ich grad nötig. Tolles Spiel mit der Schärfe ...
    LG Christiane
  • Sabine Jandl-Jobst 16. Mai 2008, 13:10

    Diese Pause tut meiner Seele sehr gut. Die zarten Blümchen, das schöne Lila, dieser wunderbare Schärfeverlauf - das alles hat Wirkung.
    LG Sabine
  • Hans Dobrowitz 16. Mai 2008, 13:03

    Du hast Recht - die Lila Pause zeigt Wirkung...
    ich lehne mich jetzt zurück und fange an zu schwelgen!
    Die Farben sind prächtig!
    Bei der Tiefenschärfe kann man schnell einen hypnotischen Gucker bekommen! :-)
    Die ist genial!
    Lieber Gruß Hans
  • | ALEX aka XELA | 16. Mai 2008, 12:46

    Wunderschöner Schärfe- und Unschärfebereich, für mich perfekt dieses Foto! Ich liebe Blumen über alles und Menschen wie Du, lassen mich durch ihre Fotos die Blumen noch viel mehr lieben!
    LG
    Alex
  • Antje-BS 16. Mai 2008, 12:19

    Hier gibt es für mich gar nichts zu kritisieren - ich finde den Schärfeverlauf super und mag dein Bild!
    LG Antje
  • Trine Gutjahr 15. Mai 2008, 20:20

    Die "Biester" sind nicht einfach zu fotografieren. Deine Idee, die Schärfe auf 2 Blüten zu stellen und den Rest als harmonischen Hintergrund darzustellen find ich gut!
    LG Peter
  • Rudolf Pieper 15. Mai 2008, 11:39

    Trotz fehlende Unschärfe ( ? ) ist es ein sehr schönes verträumtes Bild !!
    LGr.
  • Christel Kessler 15. Mai 2008, 10:43

    Klasse Titel und wunderschöner Schärfeverlauf!
    lg christel