Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 34

  • HMphotography 26. Juli 2014, 12:15

    Eine wunderschöne Komposition in Lila, an der mir besonders gefällt, dass sich die Farbe der Blüte im Hintergrund in Unschärfe wiederholt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Jacques BURY 20. März 2014, 9:33

    Eine großartige Aufnahme!
    VG Jacques
  • Angbal 14. März 2014, 13:11

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Angelika
  • Michaela Sennhauser 20. Oktober 2013, 15:17

    Ein herrliches Macro mit feinem Schärfeverlauf. Noch finden die Bienen genügend Nektar.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Brunhilde Miebach 4. Oktober 2013, 18:36

    Ein Foto aus noch schöneren Tagen, leider ist es nun mit der Herrlichkeit vorbei. Diese Farbe und auch der Schärfepunkt, dazu noch der kleine Sumsemann alles passt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Bruni
  • Wolfgang Rothenbücher 3. Oktober 2013, 22:33

    Ein tolles Bild, das wieder unverkennbar
    Deine Handschrift trägt.
    VG
    Wolfgang
  • BlannaTorres 3. Oktober 2013, 15:23

    Schön!
    LG
    BlannaT
  • Margit Keller 1. Oktober 2013, 0:20

    Schönes Spiel mit Schärfe/Unschärfe und der Titel passt hervorragend.
    Liebe Grüße, Margit
  • werner thuleweit 30. September 2013, 16:31

    Deine Naturfotografie ist von einem hohen Einfühlungsvermögen geprägt. Super Titel!!
    LG
    Werner
  • LindeA. 30. September 2013, 9:10

    Was für einen wunderschönen Landeplatz sich dein Bienchen gesucht hat :-)
    Herrliche Lila-Abstufungen und ein perfekter Schärfeverlauf zeichnen dein Bild aus.

    LG und eine schöne Woche!
    Linde
  • Wolfg. Müller 29. September 2013, 22:06

    Wieder einmal eine wunderschöne Aufnahme von Dir. Eine Biene im blauen Umfeld. Herrlich. Das alles in perfekter Schärfe,
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • PetraWe 29. September 2013, 20:44

    Top Schärfe!

    LG Petra
  • Karl-Heinz Althaus 29. September 2013, 9:56

    Mal wieder ein Top-Makro von dir. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr, dazu ein perfekter Schärfeverlauf, ganz toll von dir gemacht.
    LG Kalli
  • LauraFlorence 29. September 2013, 1:20

    Was ist das denn für eine zauberhafte Blüte.. hab ich ja noch nie gesehen .. und herrliche Farben. Auch das Bienchen hat sich anlocken lassen.. eine wunderschöne Aufnahme, ein wunderschöner Schärfeverlauf, welcher das Ganze zu einem kleinen Kunstwerk macht.
    LG Laura
  • Kalmia 28. September 2013, 20:15

    Ein großartiges Porträt der Caryopteris!
    LG, Karin
  • Ralf.Keller 28. September 2013, 20:12

    Diese Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut. Wunderbar die kräftigen Farben im Vordergrund und die zart verlaufenden im Hintergrund. Super.
    LG Ralf
  • Angelika Ober. 28. September 2013, 17:10

    hier fällt mir am meisten dieser wunderschöne Farb -und Schärfenverlauf auf !!
    Tolle Aufnahme !
    LG Angelika
  • sarah s. 28. September 2013, 16:52

    ... ein wahrer Augenschmauß! Diese Komposition ist Dir ja wieder auf allen Ebenen gelungen ... Bildaufbau, Motiv, Farben, Un_Schärfe ... alles vom Feinsten ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Marianne Th 28. September 2013, 15:45

    Ein wunderschönes Makro; deine lila Pause gefällt mir sehr.
    Bestens hast du die Schärfe gelegt, der zart verlaufende Hintergrund trägt ungemein zum Charme deines Bildes bei.
    LG marianne th
  • just a moment 28. September 2013, 15:07

    Hab ich heute gerade auf dem Weg zum Einkaufen gesehen und mich gefragt wie diese Pflanze wohl heißt. Deine Aufnahme ist wieder mal ganz hervorragend... sie wirkt sehr plastisch mit dem unscharfen Hintergrund. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    GLG Petra
  • steffirehpoehler 28. September 2013, 14:55

    Sehr harmonisches Bild! Toll gemacht.
  • Jackie.S 28. September 2013, 13:37

    Eine schöne Pause ..... die bildaufteilung und der schärfenverlauf wie auch die schönen blau thöne gefallen mir sehr gut
    Lg Jackie
  • Waldrabe 28. September 2013, 12:57

    Das gefällt mir super.
    Der Schärfeverlauf ist der Hammer.
    LG
    Rudolf
  • emen49 28. September 2013, 11:42

    Das sieht klasse aus... sehr gute Fotoarbeit...
    Ein erholsames Wochenende für Dich
    VG Marianne
  • Huetteberg 28. September 2013, 10:54

    eine großartige Aufnahme
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten