Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 4

Beauty of darkness


Free Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

lila lustig

Pseudografin® bei einem fc-Treffen zum Thema Portrait
wie man sieht - es hat Spaß gemacht (-:
[dimage 7i]

Kommentare 4

  • Jan Neumann 26. Oktober 2003, 19:43

    Falls das nicht deutlich rübergekommen ist: in erster Linie finde ich die Serie gut, Katja klasse portraitiert!
    LG
    Jan
  • Beauty of darkness 26. Oktober 2003, 15:17

    naja, wenn ich zu sehr auf die Schärfe geachtet hätte, hätte ich den Moment sicher verpaßt ...
    Aber die Freude kommt dennoch rüber denke ich.
    Wenigstens ist ein seichter Übergang von scharf nach unscharf zu erkennen *g*
    Aber meistens ist der Autofokus in Ordnung. Zumindest für meine Ansprüche (-;
    Und für schlechte Verhältnisse ist die manuelle Einstellmöglichkeit sehr praktisch. Besonders, weil die anfokussierte Entfernung angezeigt wird.
    Ist kein Allheilmittel, aber was wäre Fotografieren, wenn es zu einfach wäre (-;
  • Jan Neumann 26. Oktober 2003, 10:15

    Schöne Serie, die leider erheblich unter dem falschen Fokus im zweiten und dritten Bild leidet. Leider taugt der AF der 7i für sowas nicht - dafür könnt ich sie manchmal an die Wand schmeißen...
    LG
    Jan
  • Pseudografin® 25. Oktober 2003, 20:18

    :o)