Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

lila, lila

aus Mangel an Aussenmotiven ;o(

wünsch ich euch eine bunte Woche ;o)

Kommentare 38

  • Vera Shulga 18. April 2013, 21:19

    Splendid!..
    br, Vera
  • Inez Correia Marques 14. April 2013, 15:07

    Wow!!
    Very clever !!
    Excellent presentation Rebekka
  • Gasser Lisbeth 13. April 2013, 10:42

    Sehr schöne Collage, herrliche Farben !
    LG Lisbeth
  • LindeA. 12. April 2013, 22:15

    Eine wunderschöne Collage in strahlenden Farben, eine Augenweide!

    LG
    Linde
  • Nicole Nanu 12. April 2013, 16:41

    auch wenn Ton in Ton eine sehr tolle Farbenpracht. und vor allem so schön leuchtend.
    ich hoffe, diese Pracht und das sonnenleuchten erreicht uns dieses Wochenende wirklich.

    ein schönes, sonniges wünsche ich Dir jedenfalls,
    Nicole
  • Micha Berger - Foto 10. April 2013, 9:15

    ...soooooooo herrliche "schwiegermütterchen" :-))
    klasse gemacht
    lg micha
  • Rike-Tina 9. April 2013, 21:24

    farbenfroh und frühlingshaft
    lg von....Rike
  • DxFx 9. April 2013, 20:47

    herrlich, wie sie durchleuchtet sind.
    LG Dorit
  • alexander malinka 9. April 2013, 17:19

    Ich finds genial präsentiert -- Daumen hoch * - *

    LG Alex
  • magic-colors 9. April 2013, 16:22

    Toll, diese Farbzusammenstellung. Tut meinen Augengut. lg aNette
  • Helge Beckert 9. April 2013, 10:58

    klasse so. und wie das leuchtet !!
    lg helge.
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2013, 23:56

    Superschöne Farben. gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • adriana lissandrini 8. April 2013, 21:57

    il mio colore preferito! e adoro le viole...
    uno splendore per luce e colori, sono tutte dei gioielli!
  • Pierre LAVILLE 8. April 2013, 21:52

    De toute beauté.
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Claudia Kohlberger 8. April 2013, 20:26

    Hättest du es nicht verraten hätte ich vermutet du warst in einem ganzen Feld der schönen kleinen Blumen. Lila , wunderschön.

    Dir auch eine tolle Woche auch wenn sie noch nicht so bunt wie gewünscht. Ich warte auch.

    LG, Claudia
  • Elke Ilse Krüger 8. April 2013, 19:53

    Hallo Rebekka, herrlich hast Du uns die lila Pause beschert. Fein in der Rahmung bearbeitet.
    LG Elke
  • Calabrone 8. April 2013, 19:16

    Eine lila Traumcollage!

    LG
    Mignon
  • Glücksfliegenpilz 8. April 2013, 18:18

    oh ja jetzt geht´s wohl doch noch endlich los mit dem Frühling, die Sonne scheint schon wärmer und man ist gleich so heiter gestimmt.
    Ich wünsch dir tolle Frühlingsmomente auch mit der Kamera :-)
    Viele liebe Grüße von Barbara
  • Elske Strecker 8. April 2013, 18:02

    vielleicht sollte ich diese Jahr auch mal lila pflanzen, so schön wie sie in dieser Collage daher kommen.
    lieben Gruß, Elske
  • Annelie S. 8. April 2013, 17:09

    Und wenn es draußen noch so kalt und farblos ist - du hast einen Ausgleich;-)!
    LG Annelie
  • dodo139 8. April 2013, 16:15

    Diese Farbe mag ich auch sehr.
    LG dodo
  • rocco di ciommo 8. April 2013, 14:41

    D E L I Z I O S O !!!!
    ciaooo
  • Alexandra Kübler 8. April 2013, 14:22

    Ich liebe Lila ;-)dasnkeschön das wünsche ich dir auch
    LG Alex
  • Sarhro 8. April 2013, 12:15

    im wunderschönsten Sonnenschein ein Genuss, verwöhnt werden wir von ihr ja nicht.
    LG Margrit
  • sarah s. 8. April 2013, 11:38

    Herrliche lila Farbtöne und sonnendurchflutet sind sie auch noch ... wieder eine so schöne Collage von Dir ...
    nicht mehr lange, dann werden wir auch in der Natur wieder die Farben genießen ...

    Liebe Grüße
    Sarah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 762
Veröffentlicht
Lizenz