Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Lila-Kissen...

...die eigentlich, wie hier gesehen...Blaukissen...Aubrietia deltoidea touricola...heißen. sie hingen in
voller Sonne am letzten Sonntag in Bodman am Bodensee an den Mauern herum,
da konnte ich nicht ohne ein Bild zu machen vorbei gehen.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Kommentare 29

  • Johann Dittmann 4. Mai 2009, 2:01

    Absolut herrlich ist diese Bluetenwand in Lila, mit besonderer Wirkung durch den gelben Bluetenfleck.
    LG
    Hans von down under
  • Joachim Kretschmer 30. April 2009, 15:18

    . . diese Farbkissen sind immer wieder eine tolle Augenweide . . ganz prima. Interessant ist dann, wie im Verlauf des Jahres im Garten dann die Farben wechseln. Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 30. April 2009, 9:08

    Herlich anzuschauen....aber für meine Flachmannterrasse etwas
    zu gewaltig....:-)). Sehr schön aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Barbara Leeb 29. April 2009, 21:01

    Wunderschön! Erinnert mich an einen Blütenwasserfall. lg Barbara
  • Andre´s Bilderwelt 29. April 2009, 16:45

    ...das hätte ich auch nicht gekonnt.
    Zum Glück gibt es dich,die uns solche Wunderschööönen Bilder ins Haus liefert!!!
    Dankeschööön!!!
    LG André
  • Mick-el-Angelo 29. April 2009, 16:44

    Ein Meisterwerk, da hat jemand den sprichwörtlichen grünen Daumen.
    LG, Michael
  • Gerlinde Jauernig 29. April 2009, 15:22

    Das is ja nen Ding
    Kissen so groß habe ich noch nicht gesehen
    Da hast du recht gehabt das du sie fotografiert hast
    LG
    Gerlinde
  • Alfred Bergner 29. April 2009, 10:44

    Das ist ja ein Kissenregen und du hast die Situation meisterhaft erkannt und zeigst das schöne Bild.
    LG Alfred
  • Ka Zi 29. April 2009, 10:36

    Solche "Kissen" werten jede schnöde Mauer auf.
    Das Foto könnte ich mir stundenlang anschauen.
    Einfach schöööööööön, aber die Blümchen sind bei mir "lila" ;)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Jos der Holländer 29. April 2009, 10:30

    Ein Klasse Foto,Toll die Perspektive mit das Leuchtende Gelb im Vordergrund.
    LG Jos
  • Lemberger 28. April 2009, 21:44

    das ist ja eine blütenpracht! wer kann da schon vorbei gehen ohne eine aufnahme zu machen...
    nur gut, daß du deine "kleine" immer dabei hast!
    ist ja auch wirklich eine tolle verkleidung für die mauer!
    lg mh
  • gre. 28. April 2009, 21:36

    es ging mir wie dir , nur war nicht am bodensee, sonden kam beim spaziergang am garten meiner nichte vorbei..;-)
    etwas Farbe
    etwas Farbe
    gre.
  • Reinhold Reeh 28. April 2009, 21:33

    Wunderschön sind die Blaukissen ,da wäre ich auch nicht ohne ein Foto zu machen vorbeigekommen !!
    LG Reinhold
  • Gunther Hasler 28. April 2009, 21:32

    Herrlich diese Blaukissen, sie lieben es, wenn sie von einer Steinwand herunterhängen können...
    LG Gunther
  • Günter Eich 28. April 2009, 21:16

    Klasse, das Motiv und die Aufnahme. Solch eine Pracht sieht man wirklich nicht alle Tage.
    Gruß Günter