Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.346 6

Katrin MeGa


Free Mitglied, Solingen

lila

(vorerst) letzter Versuch
Diesen dekorativen Strauch kenne ich nur im Herbst - muss mal das Jahr über verfolgen, wie der in anderen Jahreszeiten aussieht. Wie er heißt, ist mir auch nicht bekannt.

Kommentare 6

  • Agapy 23. Januar 2012, 7:23

    die sehen ja aus wie Weintrauben! Vielleicht ist es eine Sorte von wildem Wein. Ich habe jedenfalls auch keine Ahnung, aber die leuchtende Farbe ist wunderschön und von Dir ganz hervorragend fotografiert.
    LG Roswitha
  • Willy Brüchle 17. Januar 2012, 18:29

    Die Liebesperlen hat unsere Nachbarin auch im Garten. MfG, w.b.
  • Bandra 15. Januar 2012, 10:28

    Kann mich den anderen nur anschließen ein wirklich schönes Bild :))) -> Gefällt mir ;)
  • Sigrid Fischer 1. Dezember 2011, 14:21

    Ich kenne diesen Strauch zwar auch nicht
    aber der Name scheint zu Passen.
    Dein Foto ist wunderschön.
    LG Sigrid
  • Hera K. 24. November 2011, 19:03

    Lila Kügeli .....Liebesperlen, der richtige Name.

    LG Jutta
  • Marguerite L. 24. November 2011, 14:59

    Du hast die Liebesperlen (chinesische Schönfrucht) ganz wunderschön eingefangen.

    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C70Z,C7000Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 102