Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 17

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Lila Glöckchen

Inspiriert von HeidiH die so wunderbare kleine Collagen und Makros macht.

Die Glockenrebe (Cobaea scandens, gelegentlich fehlerhaft Cobea scandens), auch Glockenwinde oder Krallenwinde genannt, ist eine Pflanzenart in der Familie der Sperrkrautgewächse (Polemoniaceae). Sie stammt aus Mexiko.

Kommentare 17

  • Lieselotte D. 29. September 2012, 18:55

    Eine wunderschön gestaltete Karte von dieser tollen Blüte. Ich hatte sie letztes Jahr auf der Bundesgartenschau gesehen und musste mir unbedingt Samen kaufen, habe sie auch früh vorgezogen, aber der späte Sommer, ließ sie erst jetzt erblühen.
    LG Lieselotte
    Glockenrebe
    Glockenrebe
    Lieselotte D.
  • Margot Bäsler 8. September 2012, 23:46

    Die Blüten haben eine wunderbar zarte Farbe und deine Zusammenstellung sieht gut aus - da paßt eines zum anderen.
    ---LG Margot---
  • enner aus de palz 8. September 2012, 10:36

    Wieder eine ganz tolle Arbeit von dir, jede Aufnahme farblich und fototechnisch 1A. Dir ein schönes Wochenende.
    LG Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 8. September 2012, 10:28

    Sie sieht aus jeder perspektive WUNDERSCHÖN aus ! Eine feine Collage von der Glockenrebe.
    Gruß Bernd
  • Marianne Hüsch 7. September 2012, 23:14

    Eine WUNDERSCHÖNE Karte
    sehr gute Arbeit
    lg Marianne
  • SHe waRs 7. September 2012, 19:59

    ganz zauberhaft gemacht -
    eine sehr schöne Ansicht !
    glg Waltraud
  • Rainer und Antje 7. September 2012, 19:33

    Eine sehenswerte Collage.
    vg rainer
  • Mafidi 7. September 2012, 18:02

    So zart, so schön - zauberhaft die Collage.
    LG Marion
  • Wolfgang a.H 7. September 2012, 16:23

    Hallo Margret

    Schaut gut aus, klasse diese Collage.

    Gruß Wolfgang
  • WildeHilde 7. September 2012, 14:10

    Deine Collage ist sehr schön geworden. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
    LG Hiltrud
  • ChrischiD 7. September 2012, 13:56

    Tolle Bilder mit tollen Farben. Gefällt mir sehr.

    LG Christiane
  • Christel48 7. September 2012, 13:56

    Wunderschöne Fotos hast Du zu einer tollen Impression zusammengestellt!
    Und die Erklärung dazu darf auch nicht fehlen - wie immer sehr interessant!
    LG Christel
  • Angelika El. 7. September 2012, 13:49


    Bezaubend, diese Blüten - bei mir sind nun auch einige Glöckchen der Glockenrebe zu sehen! Ich finde diese Blüten imemr ganz besonders schön - und Deine Collage ist wunderbar gelungen!

    LG!
    Angelika

  • barbara hetterich 7. September 2012, 13:30

    Und jetzt hast Du mich inspiriert. Im Winter werde ich einmal testen, ob ich so etwas Bezauberndes hinbekomme. Nachahmung ist das wirklich keine, sehe es als Kompliment für Deine Arbeit an.
    Sie ist immer wieder ein Augenschmaus, diese Aufnahmen ud Arbeiten bewundern zu können.
    Wunder,- wunderschön.
    lg barbara
  • Nikon Ikone 7. September 2012, 13:21

    Mit viel Liebe hast du die wunderbare Karte gestaltet. Klasse Arbeit.
    LG Inge