Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jo.ana


Free Mitglied, stuttgart

Kommentare 5

  • Klaus Boizo 4. Januar 2010, 18:38

    ja, das mit dem horizont mag wohl richtig sein. emotional ist das bild ein knaller. wenn man zu verkopft ist dann kann man das so natürlich nicht sehen - arme sau.
    gruss
    klaus
  • BeZet - Foto 7. Januar 2009, 23:55

    Man könnte auch titeln: Joana B., endlich wieder am Meer ! Ja, das Bild gefällt mir. Horizont hin oder her.
    LG
    BeZet
  • Egbert14 5. Januar 2009, 21:04

    ...ich tu´ mich mit den Titeln auch immer schwer. Aber sssooo schlecht ist er auch wieder nicht. Die Farbe lila kommt vor, sie freut sich und sie tanzt...
    Bild und Stimmung super, aber das wurde ja bereits gesagt.
    SG, Robert
  • rafraîchissant 5. Januar 2009, 20:53

    schiefe horizonte find ich gut...und auch die farbe und stimmung gefallen mir!
  • jensen02 5. Januar 2009, 20:51

    schiefer Horizont, mäßiger Titel aber ein sehr schönes Bild.

    Gruß Jens