Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 14

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

LILA

entstanden beim Usertreffen Hohenheim

Canon G2 - Makromodus
Iso : 100
Blende ca. 3
Belichtungszeit weiß ich nicht mehr ;-)

Kommentare 14

  • Anne G. 31. August 2003, 17:34

    ein farbrausch.........wild und schön! lieben gruß, anne
  • Sören Spieckermann 30. August 2003, 10:43

    Tolle Farben und schöner Rahmen.
    Schärfe könnte evt. etwas besser sein.
    Gruß
    Sören
  • Gero Art 29. August 2003, 20:04

    wow !
    gefällt mir sehr gut.
    auch der rahmen ist sehr gelungen.
  • Karl-Heinz Fleck 28. August 2003, 18:06

    Eine sehr schöne Aufnahme und so ganz ohne meine Füße.
    gruss karl-heinz
  • Qingwei Chen 28. August 2003, 13:09

    Ich habe sie auch schön gefunden und mit Makro probiert. Das Licht war ziemlich dunkel.


  • Andrea Fries 28. August 2003, 11:34

    Ein farbenprächtiges Foto, gefällt mir.

    vlg Andrea
  • Klaus Kraiger 28. August 2003, 11:30

    wirkt sehr wohltuend.... diese farbnuancen mit den feinen linien und strukturen gefallen mir sehr.
    lg klaus
  • Cornelia Schorr 28. August 2003, 0:46

    Welche Farbenpracht! Und mir gefällt der Rahmen, der macht das Bild noch üppiger und richtig karibisch!
    LG Conny
  • biggie.s 27. August 2003, 23:57

    Ich liebe diese Pflanze, vor allem im Süden im Freiland. Du hast hier ein zauberhaftes Foto gemacht, nur der Rahmen sagt mir auch nicht so recht zu. Dezenter wäre vielleicht besser gewesen. Aber es ist halt Geschmacksache.
    LG Brigitte
  • Bernd Hohenstein 27. August 2003, 23:38

    Tolle Farben, schön festgehalten.
    Gruß, Bernd
  • Angela Doerks 27. August 2003, 23:36

    Das ist ja eine Farbenpracht ! Und ein sehr guter Schärfenverlauf, bei dem eine sehr gute Tiefenwirkung entsteht. Ich mag den Blumenrahmen, auch wenn er nicht zur Beruhigung des lebendigen Bildes beiträgt. Gerade dadurch hebt sich dein Foto von anderen ab.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Pedro Miramis 27. August 2003, 23:29

    wow, diese Fülle! Dabei sind sie so sehr schwer zu pflegen (zumindest wenn man nur den Balkon für die Eigengewächse hat). Herzliche Grüße, Peter
  • Marc Hesse 27. August 2003, 23:28

    die aufnahme gefällt mir sehr gut. schöne zarte farben. nur deine rahmen sind sehr eigenwillig. *g* aber das ist echte geschmackssache.
    lg marc
  • Bernhard J. L. 27. August 2003, 23:25

    Bougainvillae mag ich auch sehr gerne - am liebsten allerdings im Urlaub vor weißen Mauern und Wänden. Dein Foto mit dem schönen Rahmen weckt schon Erinnerungen.
    Grüßle
    Bernhard