Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Lila

Zur Zeit dominiert in meinem Garten die Farbe LILA, wie hier beim Zierlauch.

Kommentare 38

  • KaMa.Ma 11. Mai 2014, 12:08

    Sinfonie in Lila.
    Tolle Collage.
    LG
    Matthias
  • wfl 11. Mai 2014, 10:07

    Fantastische Farben und Schärfe, die Fotos sind TOP.
    vg Wilfried
  • emen49 10. Mai 2014, 15:22

    TOP...herrliche Farben und Schärfe... eine wunderbare Kollage!
    VG Marianne

  • AndersFotografie 9. Mai 2014, 22:52

    Eine wunderschöne Collage, Christel und ich mag die Farbe,
    egal was man darüber sagt,
    ich finde sie edel und es hat immer von etwas besonderen.
    Klasse gemacht und dir ein schönes und sonniges WE.
    GlG Rita
  • Muetgrid 9. Mai 2014, 19:43

    Den lila Blütentraum hast Du in sechs wunderbaren Impressionen bezaubernd ins Bild gesetzt, Christel.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Starcad 9. Mai 2014, 13:08

    Eine fantastische Collage mit einer herrlichen Grundfarbe. Wunderbar anzuschauen!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Harald Lenzeder 8. Mai 2014, 21:32

    Ganz fein gestaltet deine Collage vom Zierlauch.
    vg
    Harald
  • Schlotterhexe 8. Mai 2014, 17:04

    Ganz in Lila, klasse Zusammenstellung... prima der Schriftzug mit Blütenhintergrund.
    Gruß Schlotterhexe
  • Fotofan9 8. Mai 2014, 7:38

    Eine fantastierte Collage die Du da präsentierst. Wunderschön Macro vom Zierlauch in bester Qualität. LG Harald
  • Addi Beck 7. Mai 2014, 23:56

    Sehr schöne Detailaufnahmen, gute Arbeit.
    LG Addi
  • Hanne L. 7. Mai 2014, 22:11

    So unterschiedliche Motive von einer Pflanze - sehr schön gemacht. Die Farbe fetzt!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Fleur 51 7. Mai 2014, 17:37

    Diese schönen Blüten hast Du in einer zauberhaften Collage zusammengestellt.
    Perfekt, dass alle Blüten im gleichen Farbton und im gleichen Licht abgebildet sind.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • Cuxmalan 7. Mai 2014, 14:40

    das ist ein TRAUM in Lila!!
    lg marianne
  • Rondina 6. Mai 2014, 22:46

    eine tolle Lila-Collage - jedes einzelne Bild ist wunderschoen und in einem herrlichen Licht aufgenommen.
    LG Rondina
  • Doris Hellwig 68 6. Mai 2014, 22:29

    eine schöne und stimmungsvolle Fotoarbeit,
    mein Kompliment!+++
    LG Doris
  • Angelika El. 6. Mai 2014, 22:20


    Welch eine Blütenpracht!!! Herrlich, die Collage - jede Einzelaufnahme ist wunderbar gelungen!!!!

    LG! a.

  • Annamaria Regia 6. Mai 2014, 19:48

    schöne Komposition, mit viel Charme
    schönes Licht-und Foto
    Grüße Anna Maria
  • Trautel R. 6. Mai 2014, 16:53

    und es war eine mehr als gute idee von dir, dies alles in der collage zu vereinen.
    lg trautel
  • dodo139 6. Mai 2014, 16:02

    Auch als Collage gefällt mir dein Zierlauch sehr gut.
    LG Doris
  • Inge Stüwe 6. Mai 2014, 13:23

    Was für ein Farbenrausch, super, das muss ja in Deinem Garten leuchten,
    eine herrliche Collage!
    Liebe Grüße
    Inge
  • FOTO-BERNY 6. Mai 2014, 10:29

    eine feine Idee gut in eine feine Collage umgesetzt!
    sehr gut - Gelungen!
    +++
    gr. fb
  • Margret Hentschel 6. Mai 2014, 8:48

    Ich mag diese satten Farben und die Form des Zierlauchs. Kurz bevor sie aufgehen finde ich sie schon schön. Super zusammengestellt.
    Liebe Grüße Margret
  • aspectus 6. Mai 2014, 8:11

    Eine starke Collage in lila. Super Aufnahmen. Ich bin beeindruckt!
    LG Renate
  • warei 6. Mai 2014, 7:45

    eine supertolle Collage ist das.
    Die Farbe gefällt mir besonders.
    LG Waltraud
  • inkä 6. Mai 2014, 6:14

    Wow - das ist ja ein Farb-Flash! Ich mag den Zierlauch auch, habe aber erst zwei Sorten im Garten, aber es sollen noch ein paar mehr werden. Es gibt ja sooooo viele Sorten!! Hast mich auf eine Idee gebracht. Meine kleine Kompaktkamera macht ganz gute Nahaufnahmen, werde es versuchen, wobei ich mich bei intensiven Farben immer etwas schwer tue.
    Wünsche eine schöne Woche!
    lg inkä