1.691 38

Helga Burghardt


kostenloses Benutzerkonto, essen

lila blumen

aufgenommen in hamburg planten un blomen.

das ist garten salbei. danke an lh-foto für die blumenbestimmung.

Kommentare 38

  • Margrit Kehl 20. Oktober 2017, 13:16

    Wunderschön sieht aus
    wie Lavendel !

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit
  • Trugbild 7. August 2015, 18:17

    Zauberhaft, ich mag die Farbe. Die Natur bringt doch wirklich wahre Wunder hervor. Diese zahlreichen kleinen Blüten an den Rispen, toll.

    Gruß Adeltraut
  • dreamcat 12. Dezember 2014, 19:45

    Hier hat Mutter Natur wieder etwas Wunderbares gezaubert und Du hast es super toll präsentiert!
    LG Gisela
  • LH Foto 11. November 2014, 20:01

    Tolle Farben hat der Garten-Salbei. Das ist doch die reinste Bienenweide, die lieben die Pflanzen. Haben wir auch im Garten.
    LG Lutz
  • Petespecial 12. Oktober 2014, 14:23

    Tolle Farben, ja die Natur ist der größte Künstler...wenn man (Frau...lach) das Gülck hat es zu sehen...
    lg pete
  • Mathilde Flückiger 8. Oktober 2014, 17:41

    Sehr schön diese lila Blütenpracht mit dem kontrastreichen Blattwerk. Ist es eine Lavendelart?
    Schweizer Grüsse mathilde
  • wombats65 5. Oktober 2014, 13:57

    Klasse Aufnahmen
    Ciao
  • Peter Korte 1. Oktober 2014, 11:45

    Sehr schöne Farben und prima Schärfeverlauf, Du hast die Blütenstaude vorne schön aus dem Hintergrund herausgelöst. Vermutlich allein durch eine große Brennweite, oder hast Du mit Bildbearbeitung nachbearbeitet?
    LG,
    Peter
  • Momente HH 28. September 2014, 18:57

    Helga, wie gewohnt perfekt dargestellt !!!
    lg gine
  • Matzel58 28. September 2014, 18:44

    eine tolle Färbung !
    ich schließe mich Stefan an - die vordere Blütenrispe wäre ein wunderbares Lesezeichen
    Rita
  • † liesel47 27. September 2014, 19:52

    Ja, eine sehr schön anzusehende Blumenart, die ich leider nicht kenne. Aber auch von der Farbe her finde ich sie sehr angenehm. Einen lieben Gruß von Liesel und Dir einen erholsamen Sonntag.
  • Karl Kühn 24. September 2014, 21:54

    W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N
    LG Karl
  • SINA 24. September 2014, 21:53

    Schön das Blumenmeer da schaue ich gerne länger hin Helga
    herzliche Grüße
    von Sina

  • Vitória Castelo Santos 24. September 2014, 20:29

    Ein wunderbares Motiv fantastisch aufgenommen!
    LG Vitoria
  • Klaus May Bilderwelten 24. September 2014, 19:22

    sehr gelungen dieses Meer aus grün und Lila!!!!
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner helga63
Views 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP320
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 8.0 mm
ISO 64

Gelobt von