Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 2

Langmore


Free Mitglied

Lila Blume

Das die Blüten so herrausstechen hat meine Kamera alleine gemacht. Nicht ganz allein, gehalten habe ich sie schon und auch den Auslöser gedrückt, aber den Rest hat sie selbst hinbekommen, sie macht sich.

Kommentare 2

  • Stefanie Grauf 13. Juli 2008, 17:50

    Wieder einmal ein Beweiß dafür, das du super die Blumen Fotographiren kannst. Mit den Wassertropfen auf den Bildern sieht das Bild erst recht, rundum perfekt aus. Wunderbar!

    LG deine Steffi
  • Sandrina E 19. Juni 2008, 19:19

    Ja hat sie gut gemacht--> gottseidank hast du sie so gut festgehalten:-)
    Die Farben sind sehr ansprechend. Auch die kleinen Wassertropfen auf den Blüten gefallen mir.
    Liebe Grüße von Sandra