Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OffendieMeinungSager


Free Mitglied, geräuchert

lila Blüten

im Wald

Kommentare 4

  • Cathikind 22. August 2008, 19:53

    nee, auf die blume, auf makro. vllt eine blume anvisieren, dann kommt die farbe besser rüber. iin dem fall hätt ich vllt en bisschen laub drum rum weggemacht, weil das braun alles so unübersichtlich macht. lg.
  • OffendieMeinungSager 6. Mai 2008, 19:56

    Danke für die offene Meinung :) Und wie grieg ich das dann besser hin? Mus ich das dann nich auf die Berge stelen? Auf P oder wie? Danke für die Hilfe
    LG Jogi
  • Mark Pommnitz 6. Mai 2008, 15:15

    stimmt - kokus hat da recht
  • Hokus 6. Mai 2008, 14:48

    Mja. Dann werd ich dir mal offen die Meinung sagen: das Bild ist furchtbar. Praktisch kein Motiv, unterbelichtet und farb- und kontrastlos.