Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

lila Blümchen

ja, ich weiß, das ist ein sehr orgineller Titel, aber da fällt mir leider nichts Besseres zu ein :-)

Kommentare 18

  • Adalbert Zwirchmayr 31. Oktober 2005, 21:30

    ein Hingucker,
    gekonnt mit dem Bildschnitt und der Schärfe gearbeitet.
    Die Farbkombination ist Top und der Rahmen passt genau dazu.
    LG Adalbert
  • Peter Krammer 19. Oktober 2005, 23:19

    Das gefällt mir sehr, Birgit ... ein klein bißchen schade, dass die Biene links nicht mehr scharf ist !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Simon ohne Namen 17. Oktober 2005, 21:07

    Hui, das sieht ja fast psychedelisch aus ;-) Sieht aus dieser Perspektive fast aus wie eine Landschaft, mit dem Blumen vorn wie auf einem Hügel.
    Grüße
    Simon
  • Wolfgang Dufner 17. Oktober 2005, 15:57

    Ein gut gewählter Bildausschnitt und eine schöne Blumenwiese mit einer gekonnten Schärfeverteilung, zeichnen das Bild aus.
    lg
    wodu
  • Reiner Weidemann 16. Oktober 2005, 20:37

    Wunderschöne Blumen die Du uns zeigst.
    Das schöne Licht der Sonne darauf, bringt die Farben richtig zum Leuchten. Auch die Schärfe ist perfekt.
    Gut gelungen.
    Ein schönes Bild. LG Reiner
  • Deryk Gardener 16. Oktober 2005, 14:35

    Gut gemacht, so fast flächig aber mit Hingucker-Details.
    Gruss Deryk
  • Stephan M. aus W. 14. Oktober 2005, 19:36

    Richtig schöner Hingucker. Deine Bilder zeigen immer wieder eine ganz besondere Sehweise ... stark!

    VLG
    Stephan
  • Erich Martinek 13. Oktober 2005, 23:22

    WOW !
    WAS für ein Schärfeverlauf ...toll.
    Herrliche Farben und ein passender Rahmen.
    LG Erich
  • Velvet 13. Oktober 2005, 23:05

    Ja immer dieser doofe Titel. Ich tue mich da auch oft schwer mit. :-))

    Dafür ist dein Foto um so hübscher. Ganz fein sind die Farben und wunderbar der Schärfenverlauf.
    Ich mag es sehr.

    LG Veklvet
  • Edeltrud Taschner 13. Oktober 2005, 21:44

    Bald wird es mit der lila Pracht vorbei sein.
    Die Schärfe auf diesem Punkt finde ich sehr gut !
    LG Edeltrud
  • Birgit Pittelkow 13. Oktober 2005, 21:37

    das Foto habe ich mit dem Tamron 28-75 gemacht, und das Bienchen hab ich leider beim fotografieren garnicht bemerkt, erst später am Computer, sicher, wäre schöner gewesen wenn es auch scharf wäre, aber egal, mir gefällt das Foto auch so,
    lG Birgit
  • Reiner Vogels 13. Oktober 2005, 21:32

    Mit welchem Objektiv hast du das denn gemacht?
    Ideal wäre es, wenn die Biene im Schärfebereich gewesen wäre
  • Ute Schmitz 13. Oktober 2005, 20:54

    Sehr schöner Schärfeverlauf und natürliche Farben. Ein gelungenes Foto...gefällt. LG :O)) ute
  • Manfred Schneider 13. Oktober 2005, 20:39

    Gelungener Schärfeverlauf. Gefällt mir.
    lg manfred
  • UweB 13. Oktober 2005, 20:37

    Ein schönes Bild. Schärfeverlauf, Farbe, Aufbau sind perfekt. Gruss Uwe