Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.913 88 Galerie

Heiner Bach


Free Mitglied, Aachen

lil' Panda III

Kleiner Panda (Ailurus fulgens)
...streck an einem sehr regnerischen Tag kurz seine Nase ins Freie...
...Die 2 Stunden ausharren am Pandagehege haben sich gelohnt...
...leider(?) nur difuses Wolkenlicht, daher die dunkle Stimmung...
...habe auch mal eine hellere Variante ausprobiert,
aber das ist dann einfach nicht mehr der Panda, den ich am Sonntag gesehen habe...

Aachener Tierpark.

Kommentare 88

  • Burghard Milotta 26. Oktober 2004, 12:35

    Suuuper gelungen!!!
  • Uwe Karmann 25. Oktober 2004, 17:33

    Hallo Heiner,

    habe gerade erst mitbekommen, das dein Foto durchgekommen ist, Gratulation!! Ist ja auch ein starkes Bild von einem "süßen Kerlchen"

    Gruß
    uK
  • Torsten Frank 24. Oktober 2004, 1:46

    Hallo Heiner,

    ein schönes Panda-Portrait. Mir gefällt der zaghafte Blick und der gewählte Bildausschnitt, sowie der komplett schwarze Hintergrund, der den Panda seht gut zur Geltung kommen lässt.

    Ich denke mal, das bei etwas freundlicherem Wetter eine noch schönere Variante hätte fotografiert werden können. Wie das Wetter wohl kaum von Dir zu beeinflussen, hier wär's aber top gewesen: ein Aufheller von unten um die untere Schnauzenpartie besser hervorzuheben. Naja - soll ja wohl auch kein Studio-Shooting gewesen sein - aber er hätte auch einen hellen Felsen vor seinem Unterschlupf haben können ;-)

    ciao, Torsten

    ciao, Torsten
  • Aurora G. 21. Oktober 2004, 19:25

    Eines Deiner schönsten Fotos, lieber Heiner, gratuliere! Gruß von Aurora
  • Andreas Wagner · 21. Oktober 2004, 18:54

    ist zwar weder bildgestalterisch noch fototechnisch der reißer aber kulleraugen und stupsnase haben mal wieder ihre fans gefunden. :-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Oktober 2004, 8:14

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Michael Gillich 20. Oktober 2004, 22:46

    Gratulation!
    lg MIKE
  • D Jordan 20. Oktober 2004, 20:59

    Freut mich für Dich! Wusste doch das der kleine Kerl es drauf hat...
    Gratulation

    Gruß Daniel
  • Marcel Fuchs 20. Oktober 2004, 20:53

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten * Heiner,
    wo eines ist kommen sehr schnell einge dazu .
    LG Marcel
  • Hilke von Kienle 20. Oktober 2004, 20:29

    Prima, herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, wohl verdient.
    Lieben Gruß Hilke
  • Hendrik Gerrits 20. Oktober 2004, 20:16


    Lg Hendrik
  • Georg Dorff 20. Oktober 2004, 20:11

    Klasse Heiner, dass freut mich für Dich.
    Herzlichen Glückwunsch..:-))
    VG Georg
  • n o r B Ä R t 20. Oktober 2004, 20:09

    Gratuliere zum Stern und zu diesem tollen Foto !
    LG Norbert
  • Frank Waßerführer 20. Oktober 2004, 19:01

    kannte ich bisher noch gar nicht. nur den großen.

    :-)
  • Helmut Gutjahr 20. Oktober 2004, 18:54

    Gratulation
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 12.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie