Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constantin Fiene


Free Mitglied, Essen

Kommentare 6

  • goldfoilangel 23. Juli 2009, 9:02

    toller trail! sieht aus e bissel wie die kalmit, macht voll viel spass da runter zu donnern, :) mir auch, daher gibbet nie bilder :( da keiner zeit dazu hat bzw lust net mitzufahren
  • Sichtwaisen 29. April 2009, 23:42

    VD - wow, deine Phantasien möchte ich nicht haben ;-) Meine aufkommende Altersmilde sorgt dafür, dass ich deinen obigen Erguss tolerieren ;-) Scheinst ja weniger abzukönnen, als dass du austeilen kannst?! Könnte es an deiner Wortwahl liegen, dass sich die Leute angegriffen fühlen? Ist nicht immer leicht, zwischen deinen Worten die gute Absicht zu erkennen, auch wenn du MEIST richtig beurteilst. Mal abgesehen von diversen subjektiven Bemerkungen, die schon mal fernab der Bedeutung des Wortes Kritik sind. Aber hey, da erzähle ich dir nichts Neues, odda?!
  • Viertel Drei 29. April 2009, 23:26

    Alter was ist los warum haste U.Frank deinen Kopf so tief in seinen Arsch gesteckt und warum versuchst du mit deinen Kindersprüchen mich zu treffen ?
    Wenn du nichts ab kannst dann ignoiere mich doch einfach

    Nacken
  • Sichtwaisen 29. April 2009, 9:48

    Perspektive ist gut, der Schärfeverlauf ist gelungen. Ansonsten wie VD; die Bewegungsunschärfe stört.

    lg Frank
  • Viertel Drei 28. April 2009, 8:57

    Die Bewegungsunschärfe stört
  • Thomas Sommer. 27. April 2009, 18:51

    Schöner Trail, schöne Perspektive!