Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
827 5

Alexis Bartmann


Free Mitglied, Freiburg

Like the Rockies

Endlich im Outback, war die erste Station die Flinders Ranges. Für mich war es sehr schön, aber meine Reisepartnerin war vorher in den Rocky Mountains gewesen und fing an zu nörgeln, dass es hier ja genauso aussehe. Dafür haben wir hier die ersten Emus in Freiheit gesehen, in den Rockies ist das selten so. Immerhin haben wir die Benzinkosten geteilt, ansonsten hatte ich nur Ärger mit dieser Frau. .

Das Fenster zum Hof
Das Fenster zum Hof
Alexis Bartmann
sightseeing
sightseeing
Alexis Bartmann

Kommentare 5

  • Helga Broel 3. November 2013, 18:36

    In den Flinders Ranges war ich das erste Mal 1991 und es hat mir dort sehr gut gefallen. Noch 2012bin ich in den Flinders gewandert.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 20. Mai 2007, 15:46

    Alexis: Danke; hab's auf der Karte gefunden!
    Gruß Wolfgang
  • Alexis Bartmann 20. Mai 2007, 15:23

    Genau weiß ich es nicht, wir fuhren von Hawker nach Wilpena, campten dort, und sind dann weiter nach Brachina. Irgendwo dazwischen war´s.
  • some kinda hippy earth child 20. Mai 2007, 15:19

    Hej Alexis,
    sounds like a pain in the a..
    but luckily it didn't spoiled your trip and you gave us a beautiful pic of Australia as it is, nice and beautiful
    Good on ya, mate!
    Cheers, Maria
  • Wolfgang Kölln 20. Mai 2007, 15:12

    Das Foto gefällt mir ausserordentlich gut! Gerade auf die Flinders Ranges bin ich schon sehr gespannt; dein Foto passt so richtig zu meiner Vorstellung! Wie man über eine solche Landschaft nörgeln kann, ist mir allerdings schleierhaft, selbst wenn man sie schon 10x gesehen hat!! Könntest du mir genauer sagen, wo genau das hier ist, bzw. wo dieser Weg hinführt?
    Gruß Wolfgang