Zurück zur Liste
like the first morning.....................

like the first morning.....................

4.076 4

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

like the first morning.....................

Cat Stevens zur Ehre............heute morgen war für mich das highlight des Tages schon erreicht...............DANKE.

Die Natur hält für uns sehr oft unvergängliches bereit............heute morgen war es so.


Grüße von Siegfried.

Kommentare 4

  • Momente HH 16. November 2013, 18:17

    absolut...mein Geschmack +++
    lg gine
  • HerbertKpn 15. November 2013, 1:12

    Du hast mit Geduld und dem Auge des guten Fotografen den Moment erfasst. Große Klasse, jedes einzelne Bild ist gut, aber gerade die Zusammenstellung macht den Reiz der Collage aus!
    Lg Herbert
  • Heidrun-W. 7. November 2013, 20:14

    klasse diese einzelbilder... eine topp collage!!!
    lg heidi
  • toujours 7. November 2013, 19:54

    eine wunderschöne collage hast du da zusammengestellt, dafür sage ih nun danke...
    lg toujours