Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

~ Like ice in the sunshine ~

F 11


:o)

Verschneit
Verschneit
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 13

  • Anke Beatrice Modemann 9. Januar 2006, 16:58

    @ all ~ Ganz lieben Dank für eure Anmerkungen *freumicharg*
    @ Rud & Ute ~ Ich mag den Winter eigentlich auch nicht (auf tote Autobatterien, aufgerissene Hände, kalte Füße, Schneeschippen und stundenlang anziehen, bevor man das Haus verläßt kann ich auch gut verzichten; ich fange unter 24 Grad Celsius an zu frieren ;o) ), aber so einen Anblick vom warmen Sessel aus zu beäugen ist schon schön *gg*
    @ Thomas Wi. ~ Mußt Du nicht ... ich war u. a. wg. Dir dort: Du wolltest den See doch mal im Winter sehen :o)))
    @ Nana Ellen ~ Stimmt, genau so ist es ;o)
    @ Gabi ~ Ja, die Titelsuche hier in der fc kann manchmal schon recht spannend sein *gg*
    @ Paul ~ Nur minimal: Licht- und Schattenwerte leicht korrigiert und entrauscht
    @ Marcus ~ Oh, stimmt! :o)
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 18:49

    Schöne Reflektionen im Eis, die eine tolle Stimmung zaubern, sehr winterliche Atmosphäre. Und der Titel is so ähnlich wie bei beinem Foto ;-)

    Gruß,
    Marcus
  • Alexander Scheibbs 5. Januar 2006, 17:34

    Schöne Stimmung, besonders durch die Spiegelung des Lichtes.

    Gruß Alex
  • Paul D. 4. Januar 2006, 16:15

    es hat einen etwas unwirklichen und fast bedrohlichen Charakter, so als wenn sich gleich was Riesengroßes vor die Linse schiebt.
    Da hast du einen schönen Moment abgepasst. Hast du was nachbearbeitet?
    Liebe Grüße
    Paul
  • Rainer Gerberich 4. Januar 2006, 10:51

    Sehr schön, klasse Himmel und schön der gefrorene See! Weiter so Anke!
    VG Rainer
  • Juergen Modis 4. Januar 2006, 8:05

    schönes licht.
    gruss jm
  • Starchildangel 4. Januar 2006, 7:47

    Klasse titel zum tollen foto.
    lg
  • Wolfgang Sh. 3. Januar 2006, 23:30

    Das Streiflicht hat Klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Hannelore Walter 3. Januar 2006, 23:23

    Da hast du eine tolle Stimmung erfasst.
    LG Hannelore
  • Nana Ellen 3. Januar 2006, 22:49

    Selten schön diese Stimmung. Die Natur hat super Motive man muss nur die Augen aufhaben so wie Du hier. LG Nana-Ellen
  • Tom`s Art 3. Januar 2006, 21:04

    Anke und ihr See!!!!!!!!!!!!!!
    Na toll du kannst auch dahin gehen was du willst nimmst dein Knipse mit und bringst ein geniales Bild mit heim.

    Neidisch bin ich ;-)

    Lg
  • Rud R 3. Januar 2006, 18:49

    Trotz des schönen Bildes und der damit verbundenen gelungenen Stimmung muß ich gestehen, dass ich keinen Schnee mehr mag. Es lebe der Frühling.
    lg Rud
  • Ralph Gloede 3. Januar 2006, 18:18

    Klasse Lichtstimmung, die Du da eingefangen hast.
    Lg Ralph