Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Gentsch


Free Mitglied, leipzig

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 26. Juli 2006, 19:52

    @oliver danke für die antwort.
    man könnte wirklich meinen es sei in aegypten - nur eines lässt umdenken - der mast und die hohen schilfwedel im vordergrund. der titel finde ich gut - lässt er doch fragen offen.....
    wünsche dir einen wunderbaren, kühlen abend (hier bei uns 37,5 - bin am auslaufen.... smile.)
    lg rosalie
  • Oliver Gentsch 26. Juli 2006, 15:37

    das bild ist wirklichkeit.allerdings nicht in Ägypten fotografiert, sondern am Belantispark in Leipzig.aber wie gesagt "like Gizeh"
  • Dolores Porcu 25. Juli 2006, 15:27

    gran bel tramonto !!
    Ciao Dolores
  • Sara Urbinati 25. Juli 2006, 15:20

    wow che meraviglia
  • fotoallrounderin 25. Juli 2006, 14:52

    wow...eine eigenartiges stimmungsbild. diese farben erinnern wirklich an den mystischen orient.
    ist das bild eine fotomontage oder wirklichkeit?
    lg rosalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz