Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
like cream the waters rise

like cream the waters rise

652 19

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

like cream the waters rise

Die Ostsee am Neujahrstag...hier ist sie nun endlich! ;)

*******************************************

People have the power (Patti Smith)

I was dreaming in my dreaming
of an aspect bright and fair
and my sleeping it was broken
but my dream it lingered near
in the form of shining valleys
where the pure air recognized
and my senses newly opened
I awakened to the cry
that the people / have the power
to redeem / the work of fools
upon the meek / the graces shower
it's decreed / the people rule

The people have the power
The people have the power
The people have the power
The people have the power

Vengeful aspects became suspect
and bending low as if to hear
and the armies ceased advancing
because the people had their ear
and the shepherds and the soldiers
lay beneath the stars
exchanging visions
and laying arms
to waste / in the dust
in the form of / shining valleys
where the pure air / recognized
and my senses / newly opened
I awakened / to the cry

Refrain

Where there were deserts
I saw fountains
LIKE~CREAM~THE~WATERS~RISE
and we strolled there together
with none to laugh or criticize
and the leopard
and the lamb
lay together truly bound
I was hoping in my hoping
to recall what I had found
I was dreaming in my dreaming
god knows / a purer view
as I surrender to my sleeping
I commit my dream to you

Refrain

The power to dream / to rule
to wrestle the world from fools
it's decreed the people rule
it's decreed the people rule
LISTEN I believe everything we dream
can come to pass through our union
we can turn the world around
we can turn the earth's revolution
we have the power
People have the power ...

Kommentare 19

  • Gaby G 30. Januar 2004, 23:09

    Huch, hier wollte ich ja noch etwas schreiben...muss sich im Meer verloren haben, sorry! ;)
    @Andreas: Ja, es sah so aus. Und ja, mach mal! :)
    @Gerd: Gewaltig, das ist das richtige Wort! :)
    Dank Euch Zweien noch für Euer feedback!!
    Lg, Gaby
  • Gerd R. 20. Januar 2004, 10:18

    eine gewaltige, fast bedrohliche stimmung. ein sehr gutes foto gaby. gefällt mir ausgezeichnet.
    l.g. gerd
  • Andr. Müller 19. Januar 2004, 23:29

    Whow! Super...!
    Sah das da wirklich so aus? Dann muss ich wohl auch mal wieder öfters bei "schlechtem Wetter" mit der Kamera raus...

    Gruß
    Andreas
  • Gaby G 17. Januar 2004, 22:54

    @Carsta, Ulrike und Amelie: Dankeschööön! :)
    @Ulrike: Geb Dir im Nachhinein Recht! Denke, ein Hauch von einem Rahmen hätte auch schon gereicht und der Weite keinen Abbruch getan.
    Lg, Gaby
  • Anke M. 17. Januar 2004, 22:02

    es ist schön!!!!!
    LG Amelie
  • Ulli Pohl 17. Januar 2004, 1:16

    traumhaftes licht und farben.
    ich hätte es vielleicht ohne rahmen gelassen,
    um den eindruck der weite nicht einzugrenzen.

    lg uli
  • Gaby G 16. Januar 2004, 14:43

    @Airi: *lach*, ja darauf warte ich auch! Ich glaub, hier wäre nur noch Fete! ;))
    - Wer weiß, wenn's wieder mal 'n neues Script gibt....vielleicht klappt das ja mal! :)
    Lg und ein schönes WE Dir, Gaby
  • Airi 16. Januar 2004, 12:04

    Was für ein Licht!
    Ich warte übrigens sehnsüchtig darauf, dass die FC auch die Musik zu Deinen Bildern spielt ;-)
    Lg,
    Airi

  • Gaby G 15. Januar 2004, 23:34

    @all: Dankeschön!! :)

    @Mario: Oben rechts, das soll ein Turm von Travemünde sein, wurde mir gesagt. Ist ja auch möglich, da wir an dem Tag von Kellenhusen nach Grömitz gegangen sind und da schaut man in die Richtung.

    @Ulrich: Du scheinst viel Zeit zu haben, denn so mit Flut und so isses ja nich sooooviel an der Ostsee. ;) - Ich wünsch Euch viel Spaß, aber erkältet Euch nicht! ;)

    Lg, Gaby
  • Agfa Scala 15. Januar 2004, 20:26

    das bild ist klasse ... :-))
    setzt mich ein weilchen
    neben astrid ....
    bis zur nächsten flut ,-)
    lg uli
  • Lichtzauberin 15. Januar 2004, 19:47

    Einfach Wunderschön, gefällt mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • Mario Tietjen 15. Januar 2004, 17:17

    Atemberaubendes Bild- genial ;-)
    Gut das es noch geklappt hat.
    Weißt Du was dort oben rechts auf dem Wasser ist?
    Liebe Grüße von Mario
  • Gaby G 15. Januar 2004, 16:37

    @all: Dank Euch sehr!!! :)

    @Ella: Da haste Recht. Aber ich war wohl so benommen von dem tollen Licht, dass ich darauf irgendwie gar nicht so sehr geachtet hatte. ;) - Ich geb mir aber Mühe für die Zukunft, ok?! :)

    @Astrid: Das gehört zu einem der schönsten Dinge, die man/frau sich gönnen kann! - Aber man/frau muss auch den richtigen Moment erwischen: Kaum 20 Min. nach der Aufnahme sah das Licht nicht mehr halb so schön aus, übrigens.

    Lg, Gaby
  • Astrid Dirtsa 15. Januar 2004, 9:35

    die stimmung die dein bild rüber bringt, ist wirklich herrlich!
    ich bleib ein bissl am strand sitzen und lausche dem plätschern.....
    :-))
  • Ingo T. 15. Januar 2004, 6:11

    Hi Gaby !
    Sehr schöne Stimmung. Die Wolken sind bombastisch. Die Bildaufteilung und auch die vorhandenen Lichtverhältnisse sind klasse !
    Gruß
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz