Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
like an egyptian...

like an egyptian...

310 6

Gabriela D.


Free Mitglied, wien

Kommentare 6

  • Maren Arndt 24. Mai 2004, 17:56

    Eigentlich hätte ich dich längst begrüßen sollten in der Fc und im Naturchannel, aber ich *erwische* halt nicht jeden neuen Fotografen und so staune ich doch, dass Du mich gefunden hast - und habe mich sehr zu Deiner Anmerkung in meinerm Profil gefreut.
    Deine Fotos habe ich alle durchgeschaut eben und bin sehr angetan - sowohl von den Naturaufnahmen und ebenso von den Aufnahmen mit grafischem Schwerpunkt.
    Ich bin gespannt auf mehr und wünsche Dir viel Spaß in der FC.
    Liebe Grüße von Maren
  • Jacqueline Esen 13. März 2004, 17:50

    Hallo,
    willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkung zu meinen "Geistern von Hjörleifshöfdi". Dein Ägypter ist klasse - auch wenn man ihn erst auf den zweiten Blick als solchen erkennt. Das liegt daran, dass auf dem Boden zu viel herumliegt, was den Blick ablenkt, wie Charly bereits anmerkte - aber so ein Hund setzt sich eben nicht immer genau da hin, wo der Boden fotogen wäre ;-)
    Vielleicht gibt's irgendwann weitere Gelegenheiten, bei denen du so ein Foto bewußt inszenieren kannst.
    LG Jacqueline
  • Gabriela D. 27. Februar 2004, 9:22

    hat sich spontan ergeben, das foto, bei einem spaziergang in der au und einem gummibärenschnorrenden hund..... ;-)

    sollte wohl besser "a**** auf grundeis" heissen, stimmt *lach*

    gruss gabi
  • Charly Charné 26. Februar 2004, 16:06

    Auf eine freien Wiese sicher ein Brüller, hier lenkt der unruhige Untergrund etwas ab. Idee und Licht sind Klasse.
    Heißt das nicht "Walk like an egyptian" ?
    *lol*
    Gruss Charly
  • Gabriela D. 25. Februar 2004, 10:30

    ich versuche mich gerade erstmals in sw , noch dazu mit neuer digi - und bin für tipps wirklich dankbar. in diesem fall gefiel mir der schattenwurf so gut - es war allerdings schwierig, den hund länger ruhig zu halten. wer sitzt schon gerne auf eis ;-)
  • Juliane Meyer 25. Februar 2004, 10:27

    Stimmt...starker Schatten ...sehr interessantes und schönes Bild!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz