Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

like an angel

Yngwie Malmsteen - Like An Angel
http://www.youtube.com/watch?v=7jFQjyKzZ-g

Kommentare 26

  • Jola Bartnik-Milz 30. September 2014, 8:09

    Eine wunderschöne Aufnahme, die "Lampen" sprechen mich besonders an
    Gruß Jola
  • sARTorio anna-dora 26. September 2014, 13:41

    Ein wahrhaft engelhaftes Gemälde!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Werner Bartsch 15. September 2014, 19:17

    wenn du diesen titel dem weißen knolli gegeben hättest, hätte ich es dir nicht abgenommen.
    obwohl aus diesem pilz tatsächlich engel resultieren können ....
    diese, hier ungiftige variante verdient den namen perfekt - in allen belangen !
    lg. werner
  • Burkhard Wysekal 15. September 2014, 18:18

    Jau Hartmut.......;-)).

    LG, Burkhard
  • Makrodoro 15. September 2014, 17:56

    Der Hut des "angel" sieht ganz zauberhaft aus...hält meinen Blick im Banne. Welch grandioses Licht, das das Innere in bester Schärfe zeigt.
    Ich sehe ein ganz faszinierendes Bild mit vielen Facetten. Mich beeindruckt das Bokeh ( wie kriegst du das nur hin!) und das Moos "schleicht" sich so vorsichtig um die Engelgestalt herum. Châpeau! ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Hartmut Bethke 15. September 2014, 17:14

    Moin Burkhard,
    schön, dass du wohlbehalten wieder da bist. Da habt Ihr ja richtiges Rafting gemacht :-) Wußte ich's doch, dass Bernd ungeahnte Reserven hat :-))
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 15. September 2014, 16:50

    Moin Hartmut,

    seine Majestät der "Buchenkönig".......vollendet dargestellt.....Begeisterung pur.....:-)).

    Bin wieder wieder da......3 Fließgewässer "bezwungen" und 1 angepaddelt.
    Bernd hängt noch ne Schicht dran....grins.

    LG, Burkhard
  • JeannyL 15. September 2014, 5:54

    eine Freude für die Augen Hartmut
    Klasse.
    LG Jeanny
  • canonier69 14. September 2014, 21:14

    Hach….ein BSR…ich liebe diese kleinen Prinzessinnen.
    Wunderschöne Schärfe,und die Natur hat ihr einen hübschen Moosteppich zu Füssen gelegt.
    Feinstes mykophiles Porzellan.
    Lg Roger…und der Yngwie ist eh cool.
  • Mykophile Waldwutz 14. September 2014, 20:09

    Der ist wirklich perfekt gewachsen, und der Mooszipfel wirkt wie bestellt. Mir könnte der Hintergrund etwas mehr leben haben, aber das ist Geschmackssache ;) Der Pilz weckt in mir das Verlangen, so einen Schirm an der Lampe zu haben, ich finde diesen Licheinfall durch die Lamellen einfach genial.

    LG Olaf
  • vor dem Harz 14. September 2014, 20:05

    hier kann ich nur sagen...... grandios !!!
    das macht einfach nur freude das foto zu betrachten hartmut

    gruß micha
  • Dave1975 14. September 2014, 19:05

    Ein makelloser Pilz und ein makelloses Foto! Perfekt, Harmut! Lg David
  • Sigrid E 14. September 2014, 16:08

    Wie aus dem Bilderbuch, eine Aufnahme wie sie besser nicht sein könnte!!!
    LG
    Sigrid
  • Jörg Ossenbühl 14. September 2014, 15:08

    starkes Foto, Respekt!

    lg jörg
  • Stefan Traumflieger 14. September 2014, 14:23

    Moin Hartmut, dein BSR sieht richtig klasse aus, sehr stimmungsvoll beleuchtet und der Moostrieb umschmeichelt ihn sanft und perfekt. Sehr gelungen, auch mit den gedämpften Lensflares, die so nicht ablenken. Soweit ichs beobachtet habe, das für mich beste BSR-Bild dieses Jahr in der Pilzsektion!
    VG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten