Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R Richter


Free Mitglied, Altenburg

like a virgin

Fuji S602
Beleuchtung: Baustrahler
EBV: Rauschunterdrückung
(gezielt eingesetzt um die Bildwirkung zu verstärken!
Reinheit, Unberührtheit, Unschuld...)
Hoffe mein Modell (Denise) verzeiht den Titel ;-)

Kommentare 106

  • R Richter 26. März 2005, 18:22

    @ julu: jepp recht haste...
    das erste mal mit neat image gearbeitet und dann gleich geneatet was das zeug hielt...
    hab die phase aber sehr schnell überwunden...
    und schäme mich auch ein wenig für dieses hier...
    aber gut man entwickelt sich ja weiter... ;)
    überstrahlt ist es eigentlich nicht... :)
    lg ramona
  • Traude B. 26. März 2005, 16:19

    was es nicht alles in der galerie gibt. plattgeneatet bis zum geht nicht mehr und partienweise viel zu überstrahlt *wunder* und (zitat ramona) 'der schwarze hg is trist und macht das ganze bild sehr sehr langweilig...'
  • Rudolf Gigler 16. Juli 2004, 0:08

    Unglaublich schönes Bild ! Würde mich interessieren, wie das entstanden ist ! Gratulation !
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 17:26

    WOW! Hast Du da noch im Photoshop dran rumgemacht oder ist die Dame so ebenmässig? Klasse Foto!
  • Thomas M. Weber 3. September 2003, 19:38

    Schon wieder hab ich ein Meisterwerk entdeckt.Gratulation.

    Gruss Thomas M.
  • Andreas Hahne 2. Mai 2003, 1:09

    HOLLA
    Das ist doch also ehhhh puhhh
    *kinnlade fällt*
    Also wirklich SPITZE
  • Sabine Schwerdtfeger 30. März 2003, 13:54

    Hab' es eben erst gesehen - einfach traumhaft!
    LG, Bine
  • Dennis Kotzian 7. Februar 2003, 10:44

    Hallo Ramona,
    das Bild gefällt mir sehr, tolle Farben und Schärfe.
    Etwas weich gezeichnet siehts bestimmt auch gut aus...?

    Gruss Dennis
  • Monika M. 6. Februar 2003, 14:33

    Wow, eine super Aufnahme, dass dieses Bild es in die Galerie geschafft hatte das wundert mich nicht. Hätte ich von der Abstimmung gewußt, hättest du von mir auch ein klarer "pro" bekommen :o))

    LG Monika
  • Jpg Factory 5. Februar 2003, 19:45

    Jesus!!!

    so clean...
    so pure...
    so natural...
    so beautiful...

    do I have to say more? Ramona?? :)
  • JS Fotografie 4. Februar 2003, 21:56

    geil!

    lg janosch!
  • bk-fotoart 28. Januar 2003, 10:42

    hammermässiges portrait.
    du hast dir auch genau die richtige person für deine komposition ausgesucht.
    warum sollte sich dein model ärgern von wegen unschuld, reinheit?
    die rauschunterdrückung hast du sehr bedacht eingesetzt und sehr genau den punkt erwischt, wo man aufhören muss!
    echt grosse klasse!
    hätte auch pro gesagt!

    gruss berthold
  • Armin Lenz 23. Januar 2003, 13:38

    Ich muß erst mal sagen das ich bereits voreingenommen bin, da mir das Modell sooooo gut gefällt :-) Aber die schön fast unnatürlich wirkende glatten Hauttöne (auf diesem Bild genialer Effekt), die klaren leuchtenden Augen und die exterem angenehme Schärfe machen das Bild einfach klassen. Scharz ist satt schwarz, kein Rauschen und ein klassisch schöner Portrait Aufbau des Bildes.
    Auch gefällt mir des der Übergang zum Dunkeln in der linken Oberen Ecke bereits komplett am Hinterkopf einsetzt....

    Hier würde mich sehr mal das Ausgangsbild (Rohbild) interessieren!!!


    LG Armin
  • IP Eyes 21. Januar 2003, 9:56

    So nun muß ich Dir hier doch mal schreiben, wie superklasse ich Deine Porträts finde, besonders dieses hier.
    Liebe Grüße, Ina
  • John Vissers 20. Januar 2003, 0:04

    This is a very nise photo. 100% photo. Good light, good in everyting.

    greets
    John Vissers

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 16.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Januar 2003
142 Pro / 108 Contra

Öffentliche Favoriten