Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Like a Storybook Story

Dieses Bild entstand vor fast genau 2 Jahren, an einem kalten Dezember-Samstag.
Nur die Raumbeleuchtung als Lichtquelle verwendet.

Mountain Top
Mountain Top
Thomas Epting

Kommentare 19

  • Rainer Switala 18. Dezember 2006, 17:49

    läßt mich erstmal schmunzeln
    feine aufnahme
    die bewegungsunschärfe des buches macht es irgentwie lebendig
    der hg lenkt etwas ab
    gruß rainer
  • Klaus Baum 16. Dezember 2006, 23:34

    schönes anheimelndes bild.
  • Wolfgang Hermann 16. Dezember 2006, 20:07

    hihi... das Gummipferd ist cool !
    hast du das Foto direkt in sw aufgenommen oder nacher so bearbeitet ?
    Ich hab letztens mal probiert, direkt in sw zu fotografieren... das hat auch was !
    LG
    Wolfgang

  • Qingwei Chen 16. Dezember 2006, 19:26

    sieht sehr gut aus mit dieser perspektiv. die frisur ist wirklich niedlich. das bild hätte ich links bisschen geschnitten. vielleicht den ganzen dunklen bereich abschneiden.

    lg qingwei
  • el len 16. Dezember 2006, 18:45

    Ja, die Weihnachtsgeschenke wollen rechtzeitig herausgesucht sein ,-)) Wie die Zeit doch vergeht - wenn ich mir Deine kleinen heute vorstelle ..... tolle Aufnahme!!!
    lg ellen
  • Anton Rothmund 16. Dezember 2006, 17:18

    Bei uns steht auch so ein Pferd wird aber nicht mehr oft gebraucht.
    Hätte gerne ein Foto von dir als du das Bild geschossen hast ;-)
    Lieber Gruss
    Toni
  • Frank Wohlfarth 16. Dezember 2006, 15:44

    Schöne Momentaufnahme !
    Gruss Frank
  • Thomas Epting 16. Dezember 2006, 15:29

    @ Reinhold: Homestreet ist gut... ;-)
    Stimmt, die Schärfe ist nicht wirklich perfekt hier... Aber es ging mir ja auch eher um die Stimmung (Entschuldigungsversuch)

    @ Laila: Sie kann eben ziemlich schnell lesen... ;-))

    @ Manfred: PCs sind gut, nur nicht zu oft.

    @ Alle: Danke euch für die netten Anmerkungen!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. Dezember 2006, 15:25

    Klasse und die neue Stilrichting "homestreet" finde ich klasse und muss auch sagen da macht dir kaum einer was vor.
    @ Suse
    Klar sind PC's immer gut nur die Zeiteinteilungen sind oft falsch ;o)))
    Lieben Gruß auch an deine Familie
    Manni
  • Laila Pregizer 16. Dezember 2006, 15:19

    Die Bewegungsunschärfe der Buchseiten ist klasse.
    LG, Laila
  • Reinhold Bauer 16. Dezember 2006, 15:02

    in dieser stilrichtung, wie soll ichs nennen?*homestreet*?? bist du einfach überzeugend.
    wenn kritik dann nur dass die wenig tiefenschärfe vielleicht ein tick zuweit hinten liegt....kan aber auch sein, dass dein "balg" nicht ganz still lag * lach*
    lg reinhold

  • Marie Laqua 16. Dezember 2006, 14:58

    @Thomas > sehr brav ! ... so versteh sogar ich es ! ;-)
  • Thomas Epting 16. Dezember 2006, 14:55

    @ Suse: Bücher sind ihre Leidenschaft. Ich hoffe, das wird sich nicht so schnell ändern...

    @ Marie: Danke Dir für's Lob! Ich hab' den eher technischen Text jetzt geändert, besser so?
  • Marie Laqua 16. Dezember 2006, 14:52

    Es ist eine High-ISO-Aufnahme bei Available Light.
    ?.... ah so !
    Es ist eine sensible Aufnahme mit mit viel Charme :-)

    das Gummitier scheint begeistert , gleich hat " die kleine Märchentante " die passende Geschichte gefunden ...
    die Bewegungsunschärfe macht´s lebendig...
    lg Marie


  • Thomas Epting 16. Dezember 2006, 14:44

    @ Mae: Mittlerweile hat es nichts mehr zu lachen, das Gummipferdchen...
    Aber damals war es ein treuer Wegbegleiter!

    @ Doro: Du magst es, Gummiviechern Luft in den Po zu pusten? *grüüübel* ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz