Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

like a famous woman [Variation in Farbe]

Samashy

Kommentare 16

  • Michael Waldau 31. Oktober 2004, 15:55

    Hi illi,

    großartiges Portrait – hier gefallen mir besonders diese zarten „Bonbonfarben“ bzw. vornehmer ausgedrückt die Pastellfarben:-)

    Zu den unglaublichen Augen und deren Wirkung brauche ich ja nichts mehr schreiben...

    VG
    Micha
  • Carsten Schulze 30. Oktober 2004, 19:05

    Stark, die Dynamik des Wassers und dieser sehr eindringliche Blick. Auch das Bildformat ist klasse.....

    Gruß
    Carsten
  • Ratio F 29. Oktober 2004, 18:45

    Tolle Aufnahme an sich!
    Bei diesem Farbeinstellung finde ich die Hände doch am Besten und die Augen kommen am Intensivsten rüber.
    Bin ja eigentlich jemand der eher zuviel Farbe im Bild hat, aber aus dieser Serie gefällt mir das am besten.
    Gruß RAtioF
  • Rainer eSCeHa 29. Oktober 2004, 17:35

    Wahnsinnsblick...!!
  • Burghard Milotta 29. Oktober 2004, 16:49

    Super blaua Augen im Grün,Super Ausstrahlung,mir gefällt's prima.LG,Burghard
  • Owen Noah 29. Oktober 2004, 16:36

    nööö das ist too much...
    die pigmente im gesicht brechen aus...
    der illi hatts schon richtig gemacht...
    dem kann man auch kaum was von
    farbigkeit erzählen...illi ist ein anderes
    wort für farbe und sättigung :o])
  • Owen Noah 29. Oktober 2004, 16:31

    sehr, sehr schön... ihr beiden...
  • Agfa Box 29. Oktober 2004, 16:31

    So

    so
    so
    Agfa Box
  • Agfa Box 29. Oktober 2004, 16:21

    Tonwertkorrektur im dunklen Bereich.
    Das Bild ist rattenscharf.
    Dahingehend gehts nich besser.
  • Thomas Illhardt 29. Oktober 2004, 16:16

    @alle kritiker: danke für die anmerkungen, aber sagt mir mal bitte, was ich verbessern soll. ist es zu scharf?
  • Christian Pichler 29. Oktober 2004, 16:06

    ... diese Augen ...
  • Andreas Roe 29. Oktober 2004, 15:52

    du warst mit sharon stone in der wanne?
  • Agfa Box 29. Oktober 2004, 15:52

    büschn flau
    mach nochmal Illi

    echt jetzt

    schickes Bild sonst
  • Gerd R. 29. Oktober 2004, 15:52

    ganz schön scharf.. ääh die romy mein ich. :-)) sorry thomas, aber von seiten der technik gibt´s besseres von dir.
    l.g. gerd
  • | Ines | 29. Oktober 2004, 15:50

    schickes bild ja, qualitativ leider nicht grad der burner!