Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 11

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

like a diamond

Wasserskulptur der Natur
Canon G2, starke Nahlinse, getönt

Kommentare 11

  • Max l 13. April 2002, 4:39

    Deinen Bildern nach bist Du viel im botanischen Garten München unterwegs?
    Schmetterlinge aber auch Eis+Schnee sind auch bei mir immer wieder geschätzte Motive. Allerdings hatte ich bisher noch kein so schönes Ergebnis wie dies und Deine vorangegangenen Kristalle! Gratulation! Max
  • Caroline B. 3. Januar 2002, 11:03

    Habs grade entdeckt.....WUNDERSCHÖN!:-)
    lg
    c.
  • Britta Bartelt 31. Dezember 2001, 16:10

    Schön ruhiges Foto. Ich wünsche dir einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr,
    Britta
  • Bernd Artmann 31. Dezember 2001, 11:30

    wie immer perfekt umgesetzt-guten rutsch und viele grüße aus l.e.
  • Michael Heinbockel 31. Dezember 2001, 9:47

    @Carlos: Nimmste ein Laptop und Handy mit? Oder nur ne Frau? ;-)))
  • Carlos Methfessel 31. Dezember 2001, 0:12

    Kein Tequila:-) Nur viel ALDI Champagner (vom feinsten) in den Alpen Österreichs in eine Hütte.
    Daten, wozu? Sind immer gleich bei solchen Aufnahmen: kleinste Blendenöffnung gewählt, Semiautomatik (rest macht die Kamera :-) ), Belichtungzeit liegt bei 1/50s (Kamera an Geläder angelehnt), RAW Format, ISO 50, mit ACDSee verkleinert, nachgeschärft, und Blau getönt.
  • Michael Heinbockel 30. Dezember 2001, 23:43

    Wieder sehr schoen. Und wieder erstaunlich die Tiefenschärfe trotz starker Nahlinse. Schreib mal gefaelligst die Daten zu Nase. Und guten Rutsch! Gibts Tequila?
  • Petra Dindas 30. Dezember 2001, 22:42

    ...like a diamond is growing up...
    -d'rose-
  • Gerhard Brandstetter 30. Dezember 2001, 22:28

    me gusto.....
    aber irgendwann komm ich und schraub dir die verschlußzeit von der kamera....
    mich frißt ja grad der neid dabei....
  • Christian Kreuzer 30. Dezember 2001, 22:16

    Wow... Carlos!
    Farblich und von den Formen her sehr schön, und auch den Schärfebereich finde ich gelungen (ist erstaunlich gross für deine Nahlinse ;)).
    Und auch der Ausschnitt stimmt auf den zweiten Blick.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Christian
  • Luc Van den Nieuwenhof 30. Dezember 2001, 22:01

    very abstract subject
    good composed with te sharpness on the right spot.
    nice job