Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Like a bridge over troubled water

Like a bridge over troubled water

465 4

Herman G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Like a bridge over troubled water

Und endlich hatte ich ihn erreich: Den Punkt der Punkte, wenn man in San Francisco ist: ******************, perfektes Wetter, der Zoom sitzt. ;) Würd ich mir am liebsten in Din A0 an die Wohnzimmerwand leimen! ;)

San Francisco, Juni 2005

Kommentare 4

  • Charly R. 1. Juli 2005, 22:18

    Ungefähr hier habe ich selbst gestanden. Eine unbeschreibliche Situation - Gänsehaut...

    *_* Charly
  • Matthias Mahnke 30. Juni 2005, 17:18

    Stimme Wolfgang zu, leider etwas klein. Ansonsten ein schönes Foto.

    Gruß Matthias
  • Wolfgang Payer 30. Juni 2005, 10:51

    Diese grandiose Pannorama, solltes du von der Bildgröße her nochmal - größer uploaden - so klein kommt es leider fast nicht zur Geltung.
  • Volker Rein 29. Juni 2005, 10:40

    Gefällt mir auch! Ich wollte mit dem Fahrrad nicht die ganze Strasse hochschieben und bin deshalb unten geblieben, siehst du mich, vorne am Baum. Da stehe ich und mache gerade mein Foto. Ausserdem war an dem Tag der weitere Verlauf der Strasse immer wieder vom Nebel verhangen.
    Ich zeigs dir demnächst hier. Erstmal ist mein Upload Limit erschöpft von meinen GC Bildern

    herzlich
    Volker